Ich möchte hier tatsächlich niemanden auf den Arm nehmen. Ich habe wirklich zwei Kupplungen kaputt gefahren und brauch Rat.
"Du hast gesagt, dass auf der BAB Qualm und Gestank kam. Wenn du sicher bist, während dieser Fahrt die Kupplung nicht angefasst zu haben, dann liegt es nicht an dir und du solltest dringend sofort ne andere Werkstatt suchen bevor wieder mehr kaputt ist".- Wieso liegt es dann an mir wenn ich die Kupplung nicht angefasst habe?
"Wenn die Kupplung die Leistung nicht mehr hält merkt man z.B. bei Gasstößen".- Solche Gasstöße treten bei mir auf wenn ich im zweiten Gang halt zu langsam in eine Kurvefahre. Dann muss ich die Kupplung ziehen damit der Motor nicht aus geht. Was ist defekt?
Die Kupplung scheint bei mir auch nicht zu schleifen da sich die Geschwindigkeit erhöht wenn ich z.B. mit 60 km/h ruckartig Gas gebe.
Der Motor geht tatsächlich aus wenn ich in den Kurven fahre. Selbst wenn ich runterschalte im ersten oder zweiten Gang.
Deshalb werde ich diese weiterhin in engen Kurven ziehen. Oder zieht ihr tatsächlich nie die Kupplung in Kurven?
Ich denke, dass ich die zweite Kuüülung tatsächlich kaputtgefahren habe, weil sich auf dem Kupplungsring
durch anfängliches Nichtnachjustieren, ein Belag gebildet hat. Dieser hat den weiteren Kupplungsabrieb
verursacht. Ich vertraue da meinem Mechaniker. Wenn ich nun die dritte Kupplung kaputt fahre, dann weiss ich auch nicht.
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