Hi :-)
Erstmal Danke für die Tipps an alle
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Von den ganzen tollen Ideen gefällt mir die Lösung mit der Schnellhalterung von SW Motech und Stromversorgung über die auf dem Tank angebrachte Steckdose am Besten. So kann man den ganzen Kram ruckzuck abbauen. Doof ist nur, dass der olle Spannungswandler immer am Kabel hängen muss, sonst hätte man das Kabel auf ein paar cm kürzen können, aber irgend was ist ja immer
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Die normale Ram Mount Halterung kann auch nur mit drei Schrauben an der Original Aufnahme von der Garminhalterung befestigt werden, weil an der Position der vierten Schraube der USB Stecker für die externe Stromversorgung eingesteckt wird:
An der 1150er hatte ich die Stromversorgung direkt an der Batterie angeschlossen und zum Lieferumfang von Garmin gehört so eine Gummitülle, die man über den USB-Stecker ziehen kann, damit der wasserdicht ist und dann nicht rumbaumelt. Das Kabel an den Cartoolstecker zu stöpseln wäre auch denkbar, da ich einen Widerstand eingebaut habe zur Stromerhöhung und so die ZFE nicht durcheinanderbringe. Ich meine, hier auch schon was davon gelesen zu haben, dass bei der 700er der gleiche Mist passiert, wie bei der 12er.
@Wolfgang
Wunder Dich nicht, wenn Du in Kürze eine PN bekommst, aber voraussichtlich erst am Freitag, da ich die nächsten beiden Tage ein büsschen sehr viel länger auf der Arbeit bin
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