Bajaman
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.04.2008
- Beiträge
- 4.162
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit einem kleineren Ritzel an einer F650GS Twin?
Ich denke ein 16er ist das serienmässig verschraubte Ritzel und würde es nun gegen ein 15er tauschen wollen ... Touratech hat da ja was im Angebot ... nur welches soll man wenn nehmen ... das mit oder ohne die Löcher?
An der Single F/G 650GS war es ein Quantenspring, was das Fahren in Spitzkehren und der Agilität anging ... meine Frau war begeister nach dem Tausch gegen ein 1 Zahn kleinere Ritzel ... aber wie schaut es bei der 650er Twin aus?
Das Ziel soll sein, dass die Twin später ein wenig agiler und das Beschleunigen aus Kurven besser wird ... Endgeschwindigkeit ist egal und klar später geringer da höhere Motordrehzahl ...
Danke für eure Infos, Erfahrungen und Tipps,
Servus Martin
hat jemand von euch Erfahrungen mit einem kleineren Ritzel an einer F650GS Twin?
Ich denke ein 16er ist das serienmässig verschraubte Ritzel und würde es nun gegen ein 15er tauschen wollen ... Touratech hat da ja was im Angebot ... nur welches soll man wenn nehmen ... das mit oder ohne die Löcher?
An der Single F/G 650GS war es ein Quantenspring, was das Fahren in Spitzkehren und der Agilität anging ... meine Frau war begeister nach dem Tausch gegen ein 1 Zahn kleinere Ritzel ... aber wie schaut es bei der 650er Twin aus?
Das Ziel soll sein, dass die Twin später ein wenig agiler und das Beschleunigen aus Kurven besser wird ... Endgeschwindigkeit ist egal und klar später geringer da höhere Motordrehzahl ...
Danke für eure Infos, Erfahrungen und Tipps,
Servus Martin