Zumo XT Routensortierung

Diskutiere Zumo XT Routensortierung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Routen die auf dem Navi sind nach Namen bzw. in einer geordneten Reihenfolge zu...
GS-Baer

GS-Baer

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
79
Ort
Maintal
Modell
R 1200 GS (LC) Triple Black
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit Routen die auf dem Navi sind nach Namen bzw. in einer geordneten Reihenfolge zu sortieren?

Wenn ich die Routen von Base Camp auf das Navi (Speicherkarte Benutzerdaten) importiere sind diese noch in geordneter Folge (z.B. A, B, c,.... )
Importiere ich diese dann über den Button Routenplanung von der Speicherkarte, ist die Reihenfolge ungeordnet. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben.
Im Voraus vielen Dank
Gruß GS-Bear (Alias Jürgen)
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
489
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ich erstelle meine Routen zwar mit MRA (jeweils Tagesstrecken) und benenne die GPX Dateien mit einem führenden 01xxx, 02yyy, 03zzz usw. Dann erscheinen sie auch so sortiert im XT Navi.
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
574
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
001-xxx so mach ich es auch. Kannst auch hinten hin machen z.B. Sardinien_Etappe_0001
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.378
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Pro Tag einen "10er" im Namen vorneweg:

Tour Tag 1: 010_Anfahrt
Tour Tag 2: 020_Anfahrt_2

Bei Teilstrecken (in diesem Fall Tag 3, Abstecher nach "links" und Abstecher nach "rechts" dann so:

Tour Tag 3: 030_Hauptstrecke
Tour Tag 3: 031_Abstecher nach "links"
Tour Tag 3: 032_Abstecher nach "rechts"
...
040
050
060
070
080
090
100 Tag 10
110 Tag 11

usw. usf....

Garmin nummeriert das dann auch sauber durch und erkennt, dass bspsw. nach der abgefahrenen Tour 032 als nächstes die Tour 040 kommt uns zeigt diese dann auch ganz oben in der Liste an.

So ist meine Vorgehensweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Baer

GS-Baer

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
79
Ort
Maintal
Modell
R 1200 GS (LC) Triple Black
Habt vielen Dank für eure Tipps
Gruß Jürgen
 
Thema:

Zumo XT Routensortierung

Zumo XT Routensortierung - Ähnliche Themen

  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit viel Zubehör

    Garmin Zumo XT mit viel Zubehör: Biete hier ein Garmin Zumo XT Originalverpackung mit allen Anbauteilen vorhanden, Kabelsätze und Halterungen z.T. komplett neu, insgesamt sehr...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte - Ähnliche Themen

  • BMW CRN oder Zumo XT2 individuell

    BMW CRN oder Zumo XT2 individuell: Guten Morgen und alles gute zum Vatertag (wen es halt betrifft) 🤗 Ich warte ja nun geduldig auf meine neue GS und bereite mein Gerödel...
  • Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr

    Zumo XT2 und MRA funktioniert plötzlich nicht mehr: Letztes Jahr habe ich ein paar kleinere Routen mit MRA erstellt und das hat gut geklappt. Mein Zumo XT2 konnte die im Format GPX 1.1 und GPX 1.2...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit viel Zubehör

    Garmin Zumo XT mit viel Zubehör: Biete hier ein Garmin Zumo XT Originalverpackung mit allen Anbauteilen vorhanden, Kabelsätze und Halterungen z.T. komplett neu, insgesamt sehr...
  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Suche Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte

    Suche Zumo XT- Autokit oder Befestigungsplatte: Bevor ich bei einem Versender auf den Knopf drücke, hat wer noch ein nicht benötigtes Autokit fürs Zumo XT liegen? Oder zumindest die...
  • Oben