Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

Diskutiere Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.126
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Mahlzeit zusammen,

wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS bzw. Adventure.
Anbei ein Bild, inkl. Wunderlich Beutel.
Preis: 225€ inkl. Versand.
Bei Fragen, einfach raus damit :)

Gruß,
Thomas
IMG_0432.jpeg
 
Thema:

Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS

    Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS: verkaufe eine Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung für die R1300 GS. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro exkl. Versand (innerhalb...
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

    Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • Suche Ergo 3D+ von Wunderlich

    Ergo 3D+ von Wunderlich: Hallo Gemeinde, wenn jemand noch ungenutzt eine im Regal zu Liegen hat möge mir bitte anbieten. Nach einem Sturz im Off benötige ich nur die...
  • Erledigt WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle

    WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle: Hallo, ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...
  • WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS

    Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung BMW R1300 GS: verkaufe eine Wunderlich Seitenständer Auflagenvergrösserung für die R1300 GS. Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro exkl. Versand (innerhalb...
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

    Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • Suche Ergo 3D+ von Wunderlich

    Ergo 3D+ von Wunderlich: Hallo Gemeinde, wenn jemand noch ungenutzt eine im Regal zu Liegen hat möge mir bitte anbieten. Nach einem Sturz im Off benötige ich nur die...
  • Erledigt WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle

    WUNDERLICH Ventildeckelprotektoren, alle 1250-Boxermodelle: Hallo, ich gebe einen Satz WUNDRLICH Ventildeckelprotektoren ab (Artikel 35613-002, NP 185,-), passend für alle 1250 Boxer, sehr guter Zustand...
  • Oben