Erledigt Wunderlich Smart switch 38310-000

Diskutiere Wunderlich Smart switch 38310-000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, beim Aufräumen habe ich einen unbenutzten Smartswitch "gefunden" Vielleicht hat jemand Bedarf..... NP 39@ Ich denke 20€ + Briefporto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
234
Servus,

beim Aufräumen habe ich einen unbenutzten Smartswitch "gefunden"

Vielleicht hat jemand Bedarf.....

NP 39@

Ich denke 20€ + Briefporto 500Gramm hätte ich gerne, oder Abholung!

Gruß
Gerhard20240106_144613.jpg20240106_144600.jpg20240106_144530.jpg20240106_144454.jpg
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
234
Hab geantwortet, leider mit Verzögerung da PC den Geist aufgegeben hatte Sorry !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Smart switch 38310-000

Wunderlich Smart switch 38310-000 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Handyhalterung

    Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

    Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

    Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
  • Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

    Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Handyhalterung

    Wunderlich Handyhalterung: Hallo Gemeinde , Möchte hier meine Handyhalterung von Wunderlich verkaufen . Hatte sie am Lenker der R1250GS befestigt . Wird nicht mehr...
  • Suche Wunderlich Flowjet oder ähnlich

    Wunderlich Flowjet oder ähnlich: Hallo, ich suche eine gebrauchtes, kurzes Windschild, das ohne viel Bastelei an die Scheibenaufnahme der R1250GS passt, wie z.B. das Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

    Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
  • Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

    Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Oben