Erledigt Wunderlich Sitzbänke Aktivkomfort - R1250GS

Diskutiere Wunderlich Sitzbänke Aktivkomfort - R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden Sitzbänke der Firma Wunderlich mit geringen Gebrauchsspuren zum Kauf an. Passend für die BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank1704

Frank1704

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
161
Modell
R1300GS Trophy
Hallo zusammen,

ich biete hier meine beiden Sitzbänke der Firma Wunderlich
mit geringen Gebrauchsspuren zum Kauf an.

Passend für die BMW R1250GS, einschließlich Montagematerial.
Es handelt sich um die normale Sitzhöhe, also nicht niedrig oder hoch.

Beide zusammen, also Fahrer + Beifahrer
zum Komplettpreis von 530€ + Versand 6,75€

Hier noch die Wunderlich- Artikelnummern:
Fahrersitzbank: 42720-010-GS
Beifahrersitzbank: 42720-120-GS

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das EU-Gewährleistungsrecht macht folgende Angaben leider zwingend erforderlich:
Dieses Angebot ist privat. Alle Angaben, Bilder und Hinweise zum Artikel stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar, sie dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung, sind aber nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau. Der Verkauf ist privat und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Mit Abgabe Ihres Gebotes erkennen Sie diesen Hinweis an und verzichten ausnahmslos auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche. Die Artikel sind grundsätzlich von der Rücknahme ausgeschlossen. Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frank1704

Frank1704

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
161
Modell
R1300GS Trophy
UP
 
Frank1704

Frank1704

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
161
Modell
R1300GS Trophy
Sitzbänke sind verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbänke Aktivkomfort - R1250GS

Wunderlich Sitzbänke Aktivkomfort - R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

    Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo, ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022 für die R1200gs LC und für die R1250gs! Fahrer...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

    Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS: Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo, ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022 für die R1200gs LC und für die R1250gs! Fahrer...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Oben