Suche Wuchtadapter 1250GS

Diskutiere Wuchtadapter 1250GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche einen Adapter zum Montieren des Reifens und Wuchten des Hinterrades. Hab ein manuelles Reifenmontiergerät. Grüße Christoph
G

Goldfisch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
68
Hallo zusammen,

suche einen Adapter zum Montieren des Reifens und Wuchten des Hinterrades. Hab ein manuelles Reifenmontiergerät.

Grüße

Christoph
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.397
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Suchst Du einen bestimmten Adapter oder was gefällt Dir an denen die man über google findet nicht ?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.023
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hätte noch das hier... für den Dreher im Nachbarort
4CBF6914-2F83-4E19-A4BD-0A8F9D3EBD60.gif
 
Thema:

Wuchtadapter 1250GS

Wuchtadapter 1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

    Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Erledigt Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle

    Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle: Hallo, ich verkaufe einen Hinterrad Auswuchtadapter passend für viele Modelle von BMW-Motorrad. Ich habe den Adapter für meine 1200er benutzt. Er...
  • Erledigt suche Wuchtadapter

    suche Wuchtadapter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...
  • Wuchtadapter 5 Loch gesucht

    Wuchtadapter 5 Loch gesucht: Hallo zusammen!:bye2: Bin Benno aus Tirol und mit meiner R1200R 0378 vielleicht nicht gaanz falsch :smile: weil der in meiner Kuh verbaute Motor...
  • Wuchtadapter 5 Loch gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Wunderlich Wuchtadapter

    Wunderlich Wuchtadapter: Ich habe noch einen nagelneuen Auswuchtadapter für das Hinterrad von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad 70 € inkl. Versand...
  • Erledigt Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle

    Wuchtadapter 11*er 12*er incl. Welle: Hallo, ich verkaufe einen Hinterrad Auswuchtadapter passend für viele Modelle von BMW-Motorrad. Ich habe den Adapter für meine 1200er benutzt. Er...
  • Erledigt suche Wuchtadapter

    suche Wuchtadapter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...
  • Wuchtadapter 5 Loch gesucht

    Wuchtadapter 5 Loch gesucht: Hallo zusammen!:bye2: Bin Benno aus Tirol und mit meiner R1200R 0378 vielleicht nicht gaanz falsch :smile: weil der in meiner Kuh verbaute Motor...
  • Oben