Wo am besten Navihalterung anbringen

Diskutiere Wo am besten Navihalterung anbringen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wo würdet Ihr am besten das aktuelle TomTom Rider unterbringen? Ich habe das große RackMountKit, finde aber irgendwie in der Mitte...
J

joergerbjoern

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,
wo würdet Ihr am besten das aktuelle TomTom Rider unterbringen?
Ich habe das große RackMountKit, finde aber irgendwie in der Mitte kein Platz ohne das Zündschloss zu verdecken.

Beste Grüße
Björn
 
Thema:

Wo am besten Navihalterung anbringen

Wo am besten Navihalterung anbringen - Ähnliche Themen

  • Das beste Motorrad-Date?

    Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

    Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Best of 2024 - Ähnliche Themen

  • Das beste Motorrad-Date?

    Das beste Motorrad-Date?: Mein bestes Motorrad-Date wäre irgendwo am Ostsee…natürlich dürfen rote Rosen und gutes Weinchen dabei nicht fehlen. ;) Jetzt ihr ;) ;) ;)
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?

    Schmutzige Batterie-Pole: Wie reinigt man am besten Batterie-Ösen?: Hallo zusammen, ich habe beim Ausbau der defekten Batterie meiner gebraucht erworbenen 1150 GS festgestellt, dass die Batterie-Pole mitsamt...
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Best of 2024

    Best of 2024: ... immerhin, die genannten Richa Hypercane GTX hab ich - Sonderklasse
  • Oben