Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild

Diskutiere Windschild im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Windschild original BMW neu. Preis incl. Versand: 130,- €
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
246
Windschild original BMW neu.
Preis incl. Versand: 130,- €
 

Anhänge

Flyingboxer

Flyingboxer

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
157
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS TB aus 2011 (vorher R1150R, R1200GS, R1200GS LC, R1250GS, R1250RT)
Bist du sicher, dass das Windschild zu einer R1200GS K25 gehört? Ich würde das eher einer R1200GS LC K50 zuordnen.:wink:
 
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
246
Die Scheibe war auf meiner BMW R 1250 GS Adventure.
 
Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Touratech L K50/51

    Windschild Touratech L K50/51: Ich verkaufe ein Touratech Windschild L in transparent. Gekauft hier im Forum, eben 300km getestet und nicht die erwünschte Wirkung erreicht...
  • kleines Windschild am Cockpit

    kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

    Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde, ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
  • Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen - Ähnliche Themen

  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Windschild Touratech L K50/51

    Windschild Touratech L K50/51: Ich verkaufe ein Touratech Windschild L in transparent. Gekauft hier im Forum, eben 300km getestet und nicht die erwünschte Wirkung erreicht...
  • kleines Windschild am Cockpit

    kleines Windschild am Cockpit: Servus, ich hoffe ich mache mich mit dem Post nicht total zum Honk, aber wozu ist diese kleine Scheibe unterhalb vom Windschild, also dieses Ding...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

    Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde, ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
  • Oben