Welcher Motorschutz ist das?

Diskutiere Welcher Motorschutz ist das? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren einen Motorschutz erworben, der angeblich für eine 1150 GS sein sollte, dass aber nicht war. Ich...
struetti

struetti

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren einen Motorschutz erworben, der angeblich für eine 1150 GS sein sollte, dass aber nicht war. Ich hatte mich auf die klare Aussage "für 1150 GS" verlassen, die Fotos waren nicht aussagekräftig.

Ich hatte dann auch heraus gefunden, für welches Moped der Motorschutz ist, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher (aufschreiben hätte sicherlich geholfen :verwirrt_2:). Ich meine, der ist für eine 1100 GS.

Kann mir jemand anhand des Fotos genau sagen, für welches Modell das Teil ist? Würde ihn gerne verkaufen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüssle, Stefan
 

Anhänge

struetti

struetti

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
10
Danke Chris :rocker:
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
954
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
die innere Platte fehlt auf dem Foto aber. Das ist also nur der halbe Motorschutz bzw. nur die äußere Schale

Tom
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.017
Thema:

Welcher Motorschutz ist das?

Welcher Motorschutz ist das? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber

    BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier einen Motorschutzbügel von Heed zum Verkauf an. Zustand ist gut, nichts ist verbogen oden beschädigt...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz incl. Anbauteile

    Motorschutz incl. Anbauteile: Biete einen originalen Motorschutz einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Anbauteilen. Der Motorschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist...
  • Erledigt Motorschutz GS 1250

    Motorschutz GS 1250: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250er aus 2023 einen Motor/Unterfahrschutz! Grüße Michael
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber

    BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier einen Motorschutzbügel von Heed zum Verkauf an. Zustand ist gut, nichts ist verbogen oden beschädigt...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete R 1250 GS Motorschutz incl. Anbauteile

    Motorschutz incl. Anbauteile: Biete einen originalen Motorschutz einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Anbauteilen. Der Motorschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist...
  • Erledigt Motorschutz GS 1250

    Motorschutz GS 1250: Hallo zusammen, ich suche für meine 1250er aus 2023 einen Motor/Unterfahrschutz! Grüße Michael
  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Oben