Welche Speicherkarte Navigator VI ?

Diskutiere Welche Speicherkarte Navigator VI ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo.Bin bisschen verwirrt.Garmin Express zeigt nur internen Speicher an.Speicherkarte wird nicht erkannt (64). Musik ist oben und wird tadellos...
Joergi

Joergi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo.Bin bisschen verwirrt.Garmin Express zeigt nur internen Speicher an.Speicherkarte wird nicht erkannt (64).
Musik ist oben und wird tadellos abgespielt.Mit welchen Problemen muß ich jetzt rechnen? Was für eine Speicherkarte nutzt Ihr 32 oder 64?
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.236
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Funktioniert doch, warum suchst Du nach Problemen?
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Da gab es schon mal was. Das Gerät kommt mit 64 Gb klar, aber GE arbeitet damit nicht zusammen.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.236
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Die Karte muss Fat32 formatiert sein, welches bei 64GB nicht per Standard möglich ist.
Also mit Hilfe von Google ein passendes Tool laden, damit dann Fat32 formatieren und gut ist.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hm... könnte das der Grund für mein Kartenproblem sein?
 
Joergi

Joergi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
126
Ort
FORST/LAUSITZ
Modell
R1200 GS Rallye
Such keine Probleme. Die Welt ist schon problematisch genug.aber ich möchte Urlaubstouren abspeichern und vor Ort nicht das böse erwachen bekommen. Meine eigentliche Idee war ja wenn Musik oben müsste es mit den Touren ja auch funktionieren oder?
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.768
Ort
13503
Modell
R1300 GS
War es nicht so, dass die Speicherkarte erst angezeigt wird wenn der Internespeicher fast voll ist? Also so bei ca.95%.
Meine 32GB wird auch nicht angezeigt, funktioniert aber.
 
Thema:

Welche Speicherkarte Navigator VI ?

Welche Speicherkarte Navigator VI ? - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt

    Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Navigator 5 Software Problem

    Navigator 5 Software Problem: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Navigator 5 dieser stellt sich folgendermaßen dar: Wenn ich z.B. unter Kurviger.de eine Tour...
  • Erledigt BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update

    BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen BMW Motorrad Navigator V/5. - Lifetime Karten-Update - inklusive 32 Gb SanDisk...
  • Speicherkarte für den Navigator 6

    Speicherkarte für den Navigator 6: Hallo, ich habe in den Wintermonaten einige OSM Karten auf die Speicherkarte meines N6 gespielt. Am Wochenende könnte ich die ersten KM mit diesen...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit 32 gb Speicherkarte . Kaufdatum 03/2016

    Biete BMW Navigator 5 mit 32 gb Speicherkarte . Kaufdatum 03/2016: Hallo biete hier meinen BMW Navigator 5 , Kaufdatum 03/2016 inklusiv originalem Zubehör und Verpackung an . Kostenlose lebenslange Karte-...
  • Biete BMW Navigator 5 mit 32 gb Speicherkarte . Kaufdatum 03/2016 - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt

    Navigator 5 Update Speicherkarte nicht erkannt: Hallo zusammen wollte gerade ein Karten Update auf dem Navigator 5 machen der PC erkennt das Navi und auch die eingelegte Speicherkarte . Garmin...
  • Navigator 5 Software Problem

    Navigator 5 Software Problem: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Navigator 5 dieser stellt sich folgendermaßen dar: Wenn ich z.B. unter Kurviger.de eine Tour...
  • Erledigt BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update

    BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen BMW Motorrad Navigator V/5. - Lifetime Karten-Update - inklusive 32 Gb SanDisk...
  • Speicherkarte für den Navigator 6

    Speicherkarte für den Navigator 6: Hallo, ich habe in den Wintermonaten einige OSM Karten auf die Speicherkarte meines N6 gespielt. Am Wochenende könnte ich die ersten KM mit diesen...
  • Erledigt Biete BMW Navigator 5 mit 32 gb Speicherkarte . Kaufdatum 03/2016

    Biete BMW Navigator 5 mit 32 gb Speicherkarte . Kaufdatum 03/2016: Hallo biete hier meinen BMW Navigator 5 , Kaufdatum 03/2016 inklusiv originalem Zubehör und Verpackung an . Kostenlose lebenslange Karte-...
  • Oben