Wegführung Hilfe Navigator 6

Diskutiere Wegführung Hilfe Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Brauche mal eure Hilfe. Wenn ich ein Ziel in NAV6 eingebe sagt mir das Navi "Los"...soweit okay! Meine Fragen: -gibt es eine...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute
Brauche mal eure Hilfe.
Wenn ich ein Ziel in NAV6 eingebe sagt mir das Navi "Los"...soweit okay!
Meine Fragen:
-gibt es eine Möglichkeit den Routenverlauf zu betrachten?
-gibt es eine Möglichkeit anschließend eine Alternative Route zu wählen?
...habe gesucht, aber nix gefunden:eekek:
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.365
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Ziel suchen, auswählen und dann neben dem „Los“ in der Mitte auf das „i“ drücken, dann zeigt es das Ziel und Infos an.
Oder auf „Routen“, dann werden alternative Routen berechnet und auf der Karte zur Auswahl gezeigt.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.019
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Steht aber auch in der Betriebsanleitung. :spin:
 
Thema:

Wegführung Hilfe Navigator 6

Wegführung Hilfe Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Hilfe

    Hilfe: Heute entdeckt alles vollgesabert keine Ahnung was das ist ?
  • Korsika HILFE

    Korsika HILFE: Hallo, ich eröffne noch mal einen Eintrag, da ich gerade noch mal schnell Hilfe gebrauchen könnte: Gestern haben wir die Mail zu unserer Fähre...
  • Hilfe bei On bzw. Offroad Klamotten

    Hilfe bei On bzw. Offroad Klamotten: Liebe Leute ich habe folgendes Problem. Mittlerweile habe ich das offroad fahren für mich entdeckt, natürlich weit entfernt von gut aber es wird...
  • Hilfe, welches Teil fehlt da?

    Hilfe, welches Teil fehlt da?: Moin, ich baue gerade eine Navi Halterung von den Dresdnern an und mir ist aufgefallen, das ich die Abdeckung wie in dem Anbau Video gar nicht...
  • HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen

    HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Schwarmwissen. Mir ist heute beim abbauen der oberen Sturzbügel die Schraube abgebrochen und sitzt fest. Hat...
  • HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Hilfe

    Hilfe: Heute entdeckt alles vollgesabert keine Ahnung was das ist ?
  • Korsika HILFE

    Korsika HILFE: Hallo, ich eröffne noch mal einen Eintrag, da ich gerade noch mal schnell Hilfe gebrauchen könnte: Gestern haben wir die Mail zu unserer Fähre...
  • Hilfe bei On bzw. Offroad Klamotten

    Hilfe bei On bzw. Offroad Klamotten: Liebe Leute ich habe folgendes Problem. Mittlerweile habe ich das offroad fahren für mich entdeckt, natürlich weit entfernt von gut aber es wird...
  • Hilfe, welches Teil fehlt da?

    Hilfe, welches Teil fehlt da?: Moin, ich baue gerade eine Navi Halterung von den Dresdnern an und mir ist aufgefallen, das ich die Abdeckung wie in dem Anbau Video gar nicht...
  • HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen

    HILFE! Schraube der Sturzbügel abgebrochen: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Schwarmwissen. Mir ist heute beim abbauen der oberen Sturzbügel die Schraube abgebrochen und sitzt fest. Hat...
  • Oben