Was kostet die Versicherung

Diskutiere Was kostet die Versicherung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es da besonders teure/günstige? Mit welchem Beitrag muss man denn da rechnen? Habe beim Auto 35% und bin 44. Ich hoffe, dass das nicht...
A

Alfred G

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
45
Ort
Lkr. STA
Modell
F650 in spe
Gibt es da besonders teure/günstige? Mit welchem Beitrag muss man denn da rechnen? Habe beim Auto 35% und bin 44.

Ich hoffe, dass das nicht bereits an anderer Stelle diskutiert wurde - die Suchfunktion behauptete: "nein"
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Direktline versichert das 2. Fahrzeug zu den gleichen % wie das 1. allerdings haben sie keine Vollkasko für Motorräder

lg wulli
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
also... Rechnung von 2010:

F650 GS Twin / ABS / Garage / Zulassung 03-10 (Fahrerin ü. 40)
Haftplicht / SF 10 / Beitragssatz 25% = 16,31 EUR + MwSt
Vollkasko / SF 10 / Beitragssatz 35% = 78,44 EUR + MwSt

Gothaer Versicherungen - Abschluß beim/übern :)
 
A

Alfred G

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
45
Ort
Lkr. STA
Modell
F650 in spe
Das mit rapidshare hat leider nicht geklappt.

Aber ich habe jetzt ein Angebot von directline. 35% geben sie mir nicht, weil ich FS-Neuling bin, aber zumndest stufen sie mich bei 75% ein.

Das sind bei einer 2009er F650GS HP+Teilkasko 170 Euro im Jahr.

Wenn ich eine neue nehme, wären es ca. 20 Euro weniger. (Warum? :confused:)
 
S

sPrmaRv

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
99
Ort
Berlin/Spandau
Modell
F650GS twin
Hö?

warum klappt das net?
Bei mir gehts, ich kann es dir gerne per Mail zuschicken.

Hab jetzt mal bei BMW
SF0 100%
TK 150€

eingegeben und bei

Basic Cover 161,17 € jährlich
Top Cover 178,77€ jährlich

jeweils beide mit Schutzbrief

kann aber sein das BMW/ERGo dich anders einstuft, da du ja noch n Auto hast..oder?

Bei 70% wären es dann


Basic Cover 126,14€
Top Cover 140,28€


Hier kannst du den Unterschied zwischen Basic und Top Cover nachlesen

http://www.bmw.de/de/de/general/financial_services/infocenter/faq/insurance.html
 
Thema:

Was kostet die Versicherung

Was kostet die Versicherung - Ähnliche Themen

  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

    Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

    Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

    Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

    Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread: Servus, zu Vergleichszwecken für den ein oder anderen Leser ganz interessant. Habe für den Einfahrservice der 1250iger ADV rund 250 € bezahlt...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

    wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der? - Ähnliche Themen

  • Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß

    Schlüssel-wo gibt es Ersatz und was kostet der Spaß: Hallo, wollte mir auch einen Ersatzschlüssel besorgen für meine 07er R1200GS. Hier gibt es ja offenbar Leute, die sich einen Rohling aus China...
  • Was kostet ein Motorrad

    Was kostet ein Motorrad: Lohnt sich das? | Doku-Reihe übers Geld : Was kostet dein Motorrad? Irgend wie mache ich was falsch - wenn ich mir die Kosten so anhöre
  • Was kostet bei Eurem :-) ein AW?

    Was kostet bei Eurem :-) ein AW?: Hier im Raum Frankfurt. für Reifenwechseltätigkeiten 1AW = 6,97€ für Inspektionstätigkeiten 1AW = 11,68€ In den Rechnungen vom Vorbesitzer. Raum...
  • Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread

    Der "Was kostet der Service xyz?" Sammelthread: Servus, zu Vergleichszwecken für den ein oder anderen Leser ganz interessant. Habe für den Einfahrservice der 1250iger ADV rund 250 € bezahlt...
  • wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?

    wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?: wann ist der erste Service fällig bei einer neuen GS? Und was kostet der?
  • Oben