Biete Sonstiges Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs

Diskutiere Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo haabe noch einen Satz Wandhalter für die Orginalkoffer der Gs. Teile sind aus Edelstahl und sind Glasperlgestrahlt. Ist wie gesagt der...
trible x

trible x

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Hallo haabe noch einen Satz Wandhalter für die Orginalkoffer der Gs.
Teile sind aus Edelstahl und sind Glasperlgestrahlt.
Ist wie gesagt der letzte Satz dann gibt es diese Teile von mir nicht mehr.
Bei Interesse email oder Privatnachricht, dann kann ich Bild und weiteres dazu sagen.
Preis 80 Euro einschließlich Versand
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hi,

ein Preis wäre sehr interessant und für welche Koffer?

Alu (ADV) oder Vario?

Vielen Dank für deine Antwort.

Viele Grüße

Carsten
 
trible x

trible x

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
148
Halterungen passen für die Vario Koffer...
 
Thema:

Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs

Wandhalter für die Orginal BMW Koffer der Gs - Ähnliche Themen

  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Biete R 1200 GS LC Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50

    Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50: Hallo, bei Interesse bitte melden: Mfg
  • Erledigt Wandhalter für Alukoffer

    Wandhalter für Alukoffer: Wandhalterung aus Edelstahl für Alukoffer BMW R 1200 GS Adventure K25 Auch passend für die Koffer der F 850 GS Adventure und der R 1250 GS...
  • Erledigt Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich suche eine paar gebrauchte Wandhalter für die original BMW Vario-Koffer (rechts und links), möglichst deutlich unter 100 EUR. Es...
  • Wandhalter für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Koffer Wandhalter für Variokoffer

    Koffer Wandhalter für Variokoffer: Hallo Ich suche zwei Kofferhalter für die Wand für die Variokoffer und freu mich auf Angebote. Eventuell hat ja noch jemand zwei liegen. MfG Matthias
  • Biete R 1200 GS LC Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50

    Wandhalter für Variokoffer R1200GS LC K50: Hallo, bei Interesse bitte melden: Mfg
  • Erledigt Wandhalter für Alukoffer

    Wandhalter für Alukoffer: Wandhalterung aus Edelstahl für Alukoffer BMW R 1200 GS Adventure K25 Auch passend für die Koffer der F 850 GS Adventure und der R 1250 GS...
  • Erledigt Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich suche eine paar gebrauchte Wandhalter für die original BMW Vario-Koffer (rechts und links), möglichst deutlich unter 100 EUR. Es...
  • Oben