VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA

Diskutiere VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, braucht jemand für seine Volkswagen-Freisprecheinrichtung einen VW Bluetooth Pairing-Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA War in meinem...
SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Hi,

braucht jemand für seine Volkswagen-Freisprecheinrichtung einen
VW Bluetooth Pairing-Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA

War in meinem bisherigen PKW rund 1,5 Jahre im Einsatz, der Neue hat aber jetzt FSE mit integ. Bluetooth. Das Ding sieht aus und arbeitet wie Neu.

Preisvorstellung: 120 € inkl. Versand.

Grüße
Sascha
 

Anhänge

SaschaS

SaschaS

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Erledigt

Ebenfalls verkauft und somit erledigt.

Danke
Sascha
 
Thema:

VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA

VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA - Ähnliche Themen

  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

    Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

    Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

    Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Bluetooth Verbindung IPhone 15

    Bluetooth Verbindung IPhone 15: Hallo, wenn ich aud meinem I Phone 15 die BMW Conected APP öffne, geht die App gleich wieder zu und ich bekomme keine Bluetooth verbindung. Was...
  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker - Ähnliche Themen

  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

    Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

    Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

    Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Bluetooth Verbindung IPhone 15

    Bluetooth Verbindung IPhone 15: Hallo, wenn ich aud meinem I Phone 15 die BMW Conected APP öffne, geht die App gleich wieder zu und ich bekomme keine Bluetooth verbindung. Was...
  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Oben