Verbrauchsanzeige spinnt

Diskutiere Verbrauchsanzeige spinnt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, heute Morgen stehe ich an einer Baustellenampel, Außentemperatur 7°C, da fällt mir auf, das meine Verbrauchsanzeige stetig...
J

jrichti

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
18
Ort
Kassel
Modell
R1250GS Adventure / Ducati 1098S
Hallo zusammen, heute Morgen stehe ich an einer Baustellenampel, Außentemperatur 7°C, da fällt mir auf, das meine Verbrauchsanzeige stetig ansteigt. (etwa im sec-Takt) Der Durchschnittsverbrauch stieg bis auf 17l ! an. Auch beim anschließenden wieder los fahren pendelte sie sich erst sehr langsam wieder nach unten ein, allerdings nicht mehr beim vorherigen Wert. Bin jetzt bei 7-8l. BC defekt?
 
C

Christian-Oberpfalz

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
148
Guten Morgen ,

ich denk das das normal ist , wird ja der momentan Verbrauch auf 100km hochgerechnet .
Du bist im Stadtverkehr unterwegs , da kann sowas schon passieren , paar Meter wieder normal Motorradfahren und alles is wieder gut
 
Thema:

Verbrauchsanzeige spinnt

Verbrauchsanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  • Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter

    Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit unserem VW Crafter 2020. Bei meiner aktuellen Verbrauchsanzeige werden die Werte falsch angezeigt...
  • Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt

    Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt: Moin, ich habe letztes Jahr bei meinem Sena aus 2017 den schwachen Akku ausgetauscht. Funktionierte alles einwandfrei. Jetzt die letzten Fahrten...
  • Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • Wie genau ist die Verbrauchsanzeige?

    Wie genau ist die Verbrauchsanzeige?: Bei mir war sie bei der ersten Tankfüllung sehr genau, bei der jetzigen Tankfüllung zeigte sie einen Liter zu wenig an.
  • Verbrauchsanzeige

    Verbrauchsanzeige: Hallo zusammen, habe ja schon viel über den Bordcomputer gelesen, trotzdem brauche ich jetzt bei meiner 1200 ADV mal nen Tip. Nach Bordcomputer...
  • Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

  • Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter

    Verbrauchsanzeige entgegengesetzt zum Verbrauch - VW Crafter: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit unserem VW Crafter 2020. Bei meiner aktuellen Verbrauchsanzeige werden die Werte falsch angezeigt...
  • Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt

    Sena 20 Evo intelligente Lautstärkeregelung spinnt: Moin, ich habe letztes Jahr bei meinem Sena aus 2017 den schwachen Akku ausgetauscht. Funktionierte alles einwandfrei. Jetzt die letzten Fahrten...
  • Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Bei meiner R100GS spinnt der Tacho. Die KM Anzeige scheint zu funktionieren, aber der KM Zähler rennt auf jeden Fall vor. Er zeigt mir wenn ich...
  • Wie genau ist die Verbrauchsanzeige?

    Wie genau ist die Verbrauchsanzeige?: Bei mir war sie bei der ersten Tankfüllung sehr genau, bei der jetzigen Tankfüllung zeigte sie einen Liter zu wenig an.
  • Verbrauchsanzeige

    Verbrauchsanzeige: Hallo zusammen, habe ja schon viel über den Bordcomputer gelesen, trotzdem brauche ich jetzt bei meiner 1200 ADV mal nen Tip. Nach Bordcomputer...
  • Oben