E
Eddy_G
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.05.2019
- Beiträge
- 19
Hallo, seit November besitze ich eine F750GS Bj. 2018 die leider schon aus der Gewährleistung raus ist.
Habe natürlich bekannte Probleme, wie Klappern und Öl Verbrauch. Nach dem die Werkstatt alles als "normal" befunden hat,
habe ich mich entschieden selber tätig zu werden.
Ich habe zwar schon Erfahrung mit Motor Reparaturen, aber es waren entweder Einzylinder 650er
oder alle mögliche F800er Modelle.
Ich werde drei Themen eröffnen, weil ich glaube alle die Infos die hier rein fließen werden bestimmt vielen in der
Zukunft behilflich sein.
Meine Problem Fragen:
1. Ventilspiel Werte?
2. Wie kann ich die Kurbelwelle in OT fixieren. Wie müssen die Markierungen stehen?
3. Welche Fühlerlehre soll man benutzen, der Zugang dort ist fast unmöglich?
Ich habe mir noch keine DVD Repair Manualas für die Modelle gekauft, aber kann sein, dass jemand in der Form mir helfen kann.
Ich bin wirklich unglücklich mit der Maschine und von den anstehenden Reparaturen hängt ab, ob ich sie behalte oder doch verkaufe.
Jetzt vermisse ich meine alte F700GS wirklich sehr.
Vielen dANK
Habe natürlich bekannte Probleme, wie Klappern und Öl Verbrauch. Nach dem die Werkstatt alles als "normal" befunden hat,
habe ich mich entschieden selber tätig zu werden.
Ich habe zwar schon Erfahrung mit Motor Reparaturen, aber es waren entweder Einzylinder 650er
oder alle mögliche F800er Modelle.
Ich werde drei Themen eröffnen, weil ich glaube alle die Infos die hier rein fließen werden bestimmt vielen in der
Zukunft behilflich sein.
Meine Problem Fragen:
1. Ventilspiel Werte?
2. Wie kann ich die Kurbelwelle in OT fixieren. Wie müssen die Markierungen stehen?
3. Welche Fühlerlehre soll man benutzen, der Zugang dort ist fast unmöglich?
Ich habe mir noch keine DVD Repair Manualas für die Modelle gekauft, aber kann sein, dass jemand in der Form mir helfen kann.
Ich bin wirklich unglücklich mit der Maschine und von den anstehenden Reparaturen hängt ab, ob ich sie behalte oder doch verkaufe.
Jetzt vermisse ich meine alte F700GS wirklich sehr.
Vielen dANK