Erledigt Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

Diskutiere Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel, zusammen mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Hallo,

Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel,
zusammen mit den passenden, codierbaren original BMW Schlössern.
Passend für:
  • BMW F 750 GS K80
  • BMW F 850 GS K81
  • BMW R 1200 GS K50
  • BMW R 1250 GS K50

Die BMW Artikelnummern lauten: 77408569659 und 77408569660 sowie die Schlösser 774984045

Die Koffer sind gebraucht, jedoch in sehr gutem Zustand mit nur minimalen Gebrauchspuren, ohne Schäden oder Mängel.
Ich denke das ist auf den Bildern sehr gut zu sehen.

Ich hatte an 510€ VHB gedacht.

Am liebsten bei Abholung in München, ich versende aber auch bei Zahlung mit Paypal oder Überweisung.

Natürlich handelt sich um ein Privatangebot, ohne Gewährleistung, Garantie oder Umtauschrecht.
IMG_4410.jpg
IMG_4412.jpg
IMG_4414.jpg
IMG_4413.jpg
IMG_4415.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Preisupdate
 
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
VHB 490€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81

Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Erledigt schwarze Variokoffer

    schwarze Variokoffer: Biete schwarze Variokoffer 1 neu und unbenutzt der andere eigentlich auch neu wurde nur 100km spazieren gefahren und einen neuen Satz Innentaschen...
  • Suche Variokoffer in schwarz

    Variokoffer in schwarz: Für meine 1250 GS suche ich gut erhaltene Variokoffer in schwarz, gerne auch mit Innentaschen.
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrastenhalter komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete für die Freunde der schwarzen Farbe die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert. Besonderheit...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Erledigt schwarze Variokoffer

    schwarze Variokoffer: Biete schwarze Variokoffer 1 neu und unbenutzt der andere eigentlich auch neu wurde nur 100km spazieren gefahren und einen neuen Satz Innentaschen...
  • Suche Variokoffer in schwarz

    Variokoffer in schwarz: Für meine 1250 GS suche ich gut erhaltene Variokoffer in schwarz, gerne auch mit Innentaschen.
  • R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Oben