Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

Diskutiere Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, nach dem neusten Update kommt das immer…hatte das schon jemand? Viele Grüße Jürgen
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.107
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
IMG_0409.png

Servus zusammen,

nach dem neusten Update kommt das immer…hatte das schon jemand?
Viele Grüße Jürgen
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
446
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Bei mir geht auf IOS und Android auch. CM mal runterschmeißen und neu laden.
 
Thema:

Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen - Ähnliche Themen

  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

    1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • GS911 Update 04/2024

    GS911 Update 04/2024: Hat schon jemand das Update fürs GS911 vom 15. April 2024 erfolgreich durchgeführt ?? bei mir sagt der PC-Wächter Suspicious:W32/Malware bei Datei...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Calimoto update auf 7.x

    Calimoto update auf 7.x: Moin, habe gestern erst Calimoto 7.0 und gerade 7.01 bekommen...... Die App ist im Querformat nicht mehr nutzbar. Bei der Version hat man das...
  • Calimoto Update?

    Calimoto Update?: Hallo Leute, Calimoto zeigt mir an, ich sollte Update machen. wenn ich das versuche, öffnet der link den playstore und gibt mir nur die Auswahl...
  • Calimoto Update? - Ähnliche Themen

  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

    1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • GS911 Update 04/2024

    GS911 Update 04/2024: Hat schon jemand das Update fürs GS911 vom 15. April 2024 erfolgreich durchgeführt ?? bei mir sagt der PC-Wächter Suspicious:W32/Malware bei Datei...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Calimoto update auf 7.x

    Calimoto update auf 7.x: Moin, habe gestern erst Calimoto 7.0 und gerade 7.01 bekommen...... Die App ist im Querformat nicht mehr nutzbar. Bei der Version hat man das...
  • Calimoto Update?

    Calimoto Update?: Hallo Leute, Calimoto zeigt mir an, ich sollte Update machen. wenn ich das versuche, öffnet der link den playstore und gibt mir nur die Auswahl...
  • Oben