TT-Tank auf X-Moto ?

Diskutiere TT-Tank auf X-Moto ? im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, weiß jemand ob der 16-Litertank für die X-c auf die X-m passt ? Die Rahmen usw sind doch gleich mein ich und die Plastkteile sind auch...
northpower

northpower

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Hi, weiß jemand ob der 16-Litertank für die X-c auf die X-m passt ?
Die Rahmen usw sind doch gleich mein ich und die Plastkteile sind auch tauschbar. Dann müsste der Tank doch auch passen.
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Hi,
frag doch einfach bei TT nach. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Hab zwar den Tank an meiner XChallenge verbaut, aber ob der auf der Moto passt???
Und wie sieht das optisch aus??


Gruss Wilfried
 
northpower

northpower

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Hi Wilfried
sieh natürich sch. aus ! Is klar. ;)
Wird passen, die anderen Plastiks passen ja auch. Ich hätte dann versucht ihm etwas Farbe zu verpassen.

Aber is schon ziemlich monströs das Teil. Ich versuch erstmal einen kleinen Reservekanister mitzunehmen um evtl die Reichweite zu erhöhen.
 
R

raze4711

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
41
Mmmh, solche Gedanken über die erhöhung der Reichweite habe ich mir noch garnicht gemacht. Im Gegenteil, bei mir begerenzt nicht der Spritvorrat die Reichweite.....sondern meine 4 Buchstaben, die vorher immer Feierabend signalisieren ;)

Ich komme mit der Xmoto so 150 KM weit, bis die Reservelampe angeht, und das Tankstellennetz ist bei uns nicht so dünn gesäht, das ich nicht Nachtanken könnte.
 
northpower

northpower

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
650
Ort
aus´m Norden
Modell
88er GS / 88er PD
Du hast Recht ! Hab´die erste längere Tour hinter mir, der Hintern fängt nach 50 Km schon an zu quarken. Ich denke länger als 100 Km am Stück wird schwierig. Zu meinen TT-Zeitenwar es aber am So. schon manchmal recht eng mit Tankstellen auf den Dörfern. Aber erstmal lass ich´s so.
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Junge,ist sie zu hart, bist du zu weich!

Sorry, aber das ist ein Motorrad für richtige Männer

und die Sitzbank ist geil, da kommst du bei einer 600 KilometerTour nicht auf den Gedanken, müde zu werden!:D:D
Ich habe es schon erlebt, dass manche alleine beim Anblick der Sitzbank Schmerzen bekommen haben!

Ach ja, der TT-Tank passt, haben sie mir auf dem TT-Stand in Garmisch bestätigt!

Aber es gibt ja auch bekanntlich saubillige Lösungen,
ich brauche mein Geld für Sprit!;)
 
R

raze4711

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
41
Och.....vieleicht zu alt. Aber auf längeren Touren, nehme ich dann doch lieber die Quh ;)
 
Thema:

TT-Tank auf X-Moto ?

TT-Tank auf X-Moto ? - Ähnliche Themen

  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank - 16 Liter

    Touratech Tank - 16 Liter: Biete Touratech Tank in sehr guter Verfassung. Tank ist noch auf dem Motorrad und wird ausgebaut wenn Interesse besteht. Inklusive...
  • Suche R1100/ R1150 GS Tank

    R1100/ R1150 GS Tank: Suche Tank für meine R1100GS. Er sollte funktionsfähig und dicht sein. Die Innereien brauche ich nicht zwingend. Ich nehme auch eine verkratzten...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • 1250 GS Rallye matter Tank - Ähnliche Themen

  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank - 16 Liter

    Touratech Tank - 16 Liter: Biete Touratech Tank in sehr guter Verfassung. Tank ist noch auf dem Motorrad und wird ausgebaut wenn Interesse besteht. Inklusive...
  • Suche R1100/ R1150 GS Tank

    R1100/ R1150 GS Tank: Suche Tank für meine R1100GS. Er sollte funktionsfähig und dicht sein. Die Innereien brauche ich nicht zwingend. Ich nehme auch eine verkratzten...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • 1250 GS Rallye matter Tank

    1250 GS Rallye matter Tank: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der matten Seitenteile des Tankes bei der 1250 GS Rallye. Sind die Seitenteile matt lackiert oder...
  • Oben