Trax Seitenkoffer

Diskutiere Trax Seitenkoffer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin bald Besitzer einer GS 1200 Rallye und dachte, ich könnte einfach die schwarzen TraxAdventure Koffer meiner alten GS 1150...
T

tommbubu

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
12
Ort
Deutschland
Modell
GS 1150
Hallo zusammen,

ich bin bald Besitzer einer GS 1200 Rallye und dachte, ich könnte einfach die schwarzen TraxAdventure Koffer meiner alten GS 1150 übernehmen.
Einfach eine neue Halterung und fertig, haha...
Ich besitze nun noch eine linken 37 Liter und einen rechten 45 Liter Koffer. Beide sind noch in einem guten Zustand.
Nun benötige ich aber einen linken 45 Liter und eine rechten 37 Liter Koffer. Hat jemand diese Koffer abzugeben. Ich könnte auch tauschen...

Grüße
Tomm
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.500
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich glaube, Du bist in der falschen Rubrik, wenn Du rechts einen kleinen Koffer suchst. Klingt nach LC.
Ansonsten die Koffer am besten unter Biete einstellen, hier verliert sich das.
 
Thema:

Trax Seitenkoffer

Trax Seitenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

    SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

    Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?: Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

    SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
  • Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?

    Quelle für Dekoraufkleber für SW Motech Trax Adv Seitenkoffer!?: Hallo Leute Hat irgendwer eine Quelle für Dekoraufkleber die auf den Trax Adv Koffer passen?
  • Oben