Biete R 1250 GS Touratech Extreme Soziustasche R1200 GS, R1250GS

Diskutiere Touratech Extreme Soziustasche R1200 GS, R1250GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier o.g. Tasche. Wird statt des Soziussitz montiert und mit der OrginalVerriegelung verschlossen. Details siehe Produktbeschreibung...
urothkeg

urothkeg

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Modell
R1200 GS LC 2018
Verkaufe hier o.g. Tasche. Wird statt des Soziussitz montiert und mit der OrginalVerriegelung verschlossen. Details siehe Produktbeschreibung Touratech
Das Teil ist neuwertig und kostet bei Touratech €280.
Bei mir €220 incl. Versand Festpreis!!!


Und hier das Obligatorische, da Privatversand keine Garantie oder Rücknahme

20230614_100110.jpg
 

Anhänge

Thema:

Touratech Extreme Soziustasche R1200 GS, R1250GS

Touratech Extreme Soziustasche R1200 GS, R1250GS - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof)

    TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof): Biete euch hier zwei Zusatztaschen+ EXTREME Edition (Waterproof) von TouraTech inkl. passenden Halter für ZEGA(Alu) oder ähnliche Koffer an. Sie...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

    Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof)

    TouraTech Zusatztaschen ,EXTREME Edition (Waterproof): Biete euch hier zwei Zusatztaschen+ EXTREME Edition (Waterproof) von TouraTech inkl. passenden Halter für ZEGA(Alu) oder ähnliche Koffer an. Sie...
  • Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech

    Fragen zur "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech: Ich fahre eine 1250GSA mit original BMW Kofferhalter und interessiere mich für die "Soziustasche statt Soziussitz Extreme" von Touratech...
  • Oben