Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

Diskutiere TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider
Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt schon das Urban Rider. Das Rider habe ich gekauft da es wohl einfacher und übersichtlicher im Handling / Bedienung sein soll. Auf meinem neuen Mopped ist jetzt bereits ein Garmin montiert.
Topzustand, grob überschlagen für max. 3-5000 km genutzt. Alles auf den Bildern ersichtliche dabei.
Was fehlt ist ein Verbindungskabel (Strom) zum Mopped. Updates gerade neu aufgespielt.
100,-€ zuzüglich Versand nach Wunsch

2. Abschließbare Halterung für TomTom Rider von Touratech
komplett incl. Anbauanleitung incl. Versand 55,-€
 

Anhänge

F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Navi verkauft, Halterung noch zu haben !
 
F

FordPrefect

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
.......................
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Moin, passt in der Halterung auch das TomTom Rider 550?
Schöne Grüße Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider, 4GD00

    TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Erledigt Navi TomTom Rider 40/400

    Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
  • Biete Sonstiges TomTom 420 Rider

    TomTom 420 Rider: Bei meiner neuen gebrauchten GS war 420er TomTom Rider mit dabei. Verkauf Rider inkl Motorradbefestigung und Lifetime update. Ich bin einfach ein...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Erledigt TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • TomTom Rider 500 Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider, 4GD00

    TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Erledigt Navi TomTom Rider 40/400

    Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
  • Biete Sonstiges TomTom 420 Rider

    TomTom 420 Rider: Bei meiner neuen gebrauchten GS war 420er TomTom Rider mit dabei. Verkauf Rider inkl Motorradbefestigung und Lifetime update. Ich bin einfach ein...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Erledigt TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Oben