TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

Diskutiere TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig? Gruß Peter
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
526
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Hat hier jemand Erfahrungen damit.Läuft das stabil und zuverlässig?
Gruß Peter
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hallo Peter,
ich habe diese Variante jahrlang gefahren, ne ordentliche SD Karte rein und dann geht das.
Geschwindigkeit ist unmerklich langsamer mit dem offenem ROM und neueste Karten.
Schade ist, dass kein Live-Traffic verfügbar ist. Blitzer müssen auch händisch eingespielt werden.
Mittlerweile habe ich die TT GO App in der Vollversion auf einem Handy, welches ich mit meinem Haupthandy per WLAN online schalte:
Live Traffic - teilweise Meter genau
Blitzer fest, mobil auch über die Community
Routenplanung via PC und Syncro
Für mich sehr komfortabel.
In meinem Golf ein Android Radio, auch da läuft TT, was brauche ich mehr?
Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß
Andi

Ergänzung:
Hier findest Du viel Wissen, Tipps und das notwendige Handwerkszeug um ein TT R 2 zu "renovieren":
Digital Eliteboard
 
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
526
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo Andi
Vielen Dank für die Infos.Blitzer müsste ich nicht haben aber staumeldung ist vorteilhaft.Kurvenreiche Strecke würde ich vermissen!Ich bin leider im für den Umgang mit Computer nicht geeignet 😬

gruss Peter
 
Thema:

TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen

TomTom rider 2 mit neuester Karte und v4 Software Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider, 4GD00

    TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Erledigt Navi TomTom Rider 40/400

    Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
  • Biete Sonstiges TomTom 420 Rider

    TomTom 420 Rider: Bei meiner neuen gebrauchten GS war 420er TomTom Rider mit dabei. Verkauf Rider inkl Motorradbefestigung und Lifetime update. Ich bin einfach ein...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Erledigt TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • TomTom Rider 500 Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider, 4GD00

    TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Erledigt Navi TomTom Rider 40/400

    Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
  • Biete Sonstiges TomTom 420 Rider

    TomTom 420 Rider: Bei meiner neuen gebrauchten GS war 420er TomTom Rider mit dabei. Verkauf Rider inkl Motorradbefestigung und Lifetime update. Ich bin einfach ein...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Erledigt TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Oben