Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

Diskutiere Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber vor Threads wie "Hilfe! Ich stehe in Südspanien, mein Keyless-Go funktioniert nicht mehr, das Motorrad startet nicht und die nächste...
K

kallegerd

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
617
Aber vor Threads wie "Hilfe! Ich stehe in Südspanien, mein Keyless-Go funktioniert nicht mehr, das Motorrad startet nicht und die nächste BMW-Werkstatt ist 300km entfernt."...
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.942
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Kann der Schlüssel selbst nicht abgeschaltet werden?

Z. B. Zweimal schnell hintereinander auf den schließen Knopf drücken oder sowas?

Ich hab ja Keyless nur an der XE, aber selbst da ist der Schlüssel abschaltbar, indem man länger auf das Triumph Logo drückt.

Sind die BMW Ingenieure weniger schlau?
 
Thema:

Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer" - Ähnliche Themen

  • Obst, Gemüse und Brot... (abgetrenntes Thema)

    Obst, Gemüse und Brot... (abgetrenntes Thema): Wenn Du am Straßenrand beim Spargelbauern kaufst, brauchst Du zur Kartenzahlung zumindest ein GSM Netz. (Vom Strom mal abgesehen.) Und es gibt...
  • Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema)

    Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema): Bei uns in D kannst du das Motorrad beim Händler nicht mehr "bar" bezahlen! Geldwäschegesetz!!
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät - Ähnliche Themen

  • Obst, Gemüse und Brot... (abgetrenntes Thema)

    Obst, Gemüse und Brot... (abgetrenntes Thema): Wenn Du am Straßenrand beim Spargelbauern kaufst, brauchst Du zur Kartenzahlung zumindest ein GSM Netz. (Vom Strom mal abgesehen.) Und es gibt...
  • Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema)

    Bargeld oder nicht.... (abgetrenntes Thema): Bei uns in D kannst du das Motorrad beim Händler nicht mehr "bar" bezahlen! Geldwäschegesetz!!
  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Oben