Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS

Diskutiere Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Abend, habe meine F800GS mit der niedrigen Sitzbank gekauft, für meine Körpergröße einfach zu niedrig. Deshalb suche ich jetzt eine...
C

chatterboxdeluxe

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
25
Ort
Geretsried
Modell
F800GS
Guten Abend,

habe meine F800GS mit der niedrigen Sitzbank gekauft, für meine Körpergröße einfach zu niedrig. Deshalb suche ich jetzt eine originale normale Sitzbank im Tausch. Die Sitzbank hat natürlich keine Beschädigungen oder defekte Nähte.
Wer also gern tauschen würde bitte melden.
Sitzbank kann auch verschickt werden, jedoch würde ich ein Treffen bevorzugen. Komme aus dem Raum München.
Hier noch drei Bilder:

http://www.bilderhochladen24.de/ima...1ea39040bce0.54158000_1341075233_img_7920.jpg
http://www.bilderhochladen24.de/ima...78f6fb96dca0.46645300_1341075260_img_7921.jpg
http://www.bilderhochladen24.de/ima...50fd35ab3bd0.38060400_1341075283_img_7922.jpg

Viele Grüße
Bernd
 
D

danibiker

Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
74
Ort
Welzheim
Modell
F 800 GS
Hallo.

Ach schade, jetzt hab ich gerade erst den Tausch machen wollen.
Hab dann aber nur die niedrige auch hier im Forum kaufen können.
Hätte also meine Normale noch hier rumliegen die echt noch fast neu ist.
Wenn du also Interesse hast zum kaufen, kannst dich melden.

Gruß Daniel
 
C

chatterboxdeluxe

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
25
Ort
Geretsried
Modell
F800GS
Keiner da der eine niedrige Sitzbank sucht?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
C

chatterboxdeluxe

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
25
Ort
Geretsried
Modell
F800GS
Leider nicht mehr zu haben!
 
Thema:

Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS

Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt 1200 GS Fahresitz tauschen ... niedrig gg. Original

    1200 GS Fahresitz tauschen ... niedrig gg. Original: Hallo zusammen, wie aus der Überschrift hervorgeht, würde ich gern meinen Fahrersitz tauschen. Es handelt sich um den originalen niedrigen Sitz...
  • Tausche Tausche 1150 Adventure Sitzbank (niedrig) gegen normale oder höhere

    Tausche 1150 Adventure Sitzbank (niedrig) gegen normale oder höhere: So ein Pech aber auch ... jetzt habe ich mir die 1150er Adventure (Bj.2003) gekauft, weil ich endlich mal wieder hoch sitzen will, da hat die...
  • Tausche 1150 Adventure Sitzbank (niedrig) gegen normale oder höhere - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt 1200 GS Fahresitz tauschen ... niedrig gg. Original

    1200 GS Fahresitz tauschen ... niedrig gg. Original: Hallo zusammen, wie aus der Überschrift hervorgeht, würde ich gern meinen Fahrersitz tauschen. Es handelt sich um den originalen niedrigen Sitz...
  • Tausche Tausche 1150 Adventure Sitzbank (niedrig) gegen normale oder höhere

    Tausche 1150 Adventure Sitzbank (niedrig) gegen normale oder höhere: So ein Pech aber auch ... jetzt habe ich mir die 1150er Adventure (Bj.2003) gekauft, weil ich endlich mal wieder hoch sitzen will, da hat die...
  • Oben