Erledigt Tankrucksack mit schlappem Gummizug

Diskutiere Tankrucksack mit schlappem Gummizug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab. Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist. Mit Regenhaube und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.932
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab.
Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist.
Mit Regenhaube und kleiner Tasche mit 3 Druckknöpfen.
Die beidseitige Kartentasche ist schön klar.
Alle Reisverschlüsse sind Topp.

Einzig der Gummizug zum Festmachen am Tank oder zum Lösen beim Tanken
hat sich sehr gelängt und muß repariert werden, ich wollte es mit einem Stück vom
Autoschlauch machen weil ich vermute dass der Gummizug von den Benzindämpfen
weich wurde.
Der Kandidat ist so nicht mehr richtig stramm auf dem Tank.

Wer in haben will (so benutzen oder reparieren) ist schon seit 2 Jahren so.
Kann den in Essen Stadtgrenze Oberhausen abholen 40 Euro oder schicken lassen 46 Euro.
Gruß Jürgen
Ruck1.jpgRuck2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack mit schlappem Gummizug

Tankrucksack mit schlappem Gummizug - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Welche Tankrucksäcke könnt ihr für die normale F850 GS empfehlen?
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS

    BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS: Hallo, biete hier einen großen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die R1200GS an. Bei Abholung 65 Euro, Versand plus 7 Euro, Paypal möglich...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech / Kahedo

    Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos - Ähnliche Themen

  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Welche Tankrucksäcke könnt ihr für die normale F850 GS empfehlen?
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

    Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS

    BMW Tankrucksack groß, für BMW R1200GS: Hallo, biete hier einen großen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die R1200GS an. Bei Abholung 65 Euro, Versand plus 7 Euro, Paypal möglich...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech / Kahedo

    Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Oben