Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?

Diskutiere Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat die schlanke 1250 GS wie die Adventure auch einen Alutank oder besteht er aus Stahlblech? Danke im Voraus
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Moin,

hat die schlanke 1250 GS wie die Adventure auch einen Alutank oder besteht er aus Stahlblech?

Danke im Voraus
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Aus Kunststoff sind doch "nur" die Verkleidungen über dem Tank.
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
1a, danke euch
 
Thema:

Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech?

Tank der GS (ohne "A"): Alu oder Stahlblech? - Ähnliche Themen

  • Tanken in Frankreich

    Tanken in Frankreich: Hallo, vielleicht lacht jetzt das ganze Forum über mich weil meine Bedenken an dieses Thema vollkommen unbegründet sind, aber ich wollte trotzdem...
  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank - 16 Liter

    Touratech Tank - 16 Liter: Biete Touratech Tank in sehr guter Verfassung. Tank ist noch auf dem Motorrad und wird ausgebaut wenn Interesse besteht. Inklusive...
  • Suche R1100/ R1150 GS Tank

    R1100/ R1150 GS Tank: Suche Tank für meine R1100GS. Er sollte funktionsfähig und dicht sein. Die Innereien brauche ich nicht zwingend. Ich nehme auch eine verkratzten...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Tanken in Frankreich

    Tanken in Frankreich: Hallo, vielleicht lacht jetzt das ganze Forum über mich weil meine Bedenken an dieses Thema vollkommen unbegründet sind, aber ich wollte trotzdem...
  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank - 16 Liter

    Touratech Tank - 16 Liter: Biete Touratech Tank in sehr guter Verfassung. Tank ist noch auf dem Motorrad und wird ausgebaut wenn Interesse besteht. Inklusive...
  • Suche R1100/ R1150 GS Tank

    R1100/ R1150 GS Tank: Suche Tank für meine R1100GS. Er sollte funktionsfähig und dicht sein. Die Innereien brauche ich nicht zwingend. Ich nehme auch eine verkratzten...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Oben