Tacho ausgefallen

Diskutiere Tacho ausgefallen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir einer vielleicht einen Tip geben??!! Bin heute morgen losgefahren und da funktionierte der Tacho nicht mehr. Sicherungen sind...
L

lapd

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
3
Hallo,
kann mir einer vielleicht einen Tip geben??!!
Bin heute morgen losgefahren und da funktionierte der Tacho nicht mehr.
Sicherungen sind soweit o.k.
Hat jemand eine Idee??

Danke lapd
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
unter dem Sitz ist ein weißer stecker, der ist für den Tacho, schau mal ob der kontakt hat
 
L

lapd

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
3
weisser stecker

hey udo,
danke für den tip-werde das morgen gleich mal versuchen
 
Thema:

Tacho ausgefallen

Tacho ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen

    ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen: Hallo R1200GS Experten, ich habe mir letzte Woche eine 1200GS BJ2004 gekauft und heute ist auf der ersten Tour die Tachonadel kurz abgefallen und...
  • Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

    Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo, bei meiner GS 650 Dakar (2002) ist der Tacho und der Drehzahlmesser gleichzeitig ausgefallen. Habe schon Sicherungen kontrolliert und den...
  • Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25

    Tacho Cockpitblende neu R1200GS K25: Eventuell hat jemand Verwendung für diese schwarze Tachoblende. Wurde nie montiert, also nagelneu. 12V Bordsteckdose (klein )mit Verkabelung ist...
  • Neuer Tacho für Hilde

    Neuer Tacho für Hilde: Moin :) Nachdem mich die Zeiger an meiner Hilde gestört haben, sollte es nun endlich soweit sein…keinenZeiger mehr, nur noch digital! Erst...
  • BMW R 1100 GS Tacho umbau

    BMW R 1100 GS Tacho umbau: Hallo Baue gerade meine BMW R 1100 GS Bj. 1997 um und möchte einen Digitalen Tacho verbauen. Die Originale Tacho Welle geht unten an das Tacho...
  • ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen

    ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen: Hallo R1200GS Experten, ich habe mir letzte Woche eine 1200GS BJ2004 gekauft und heute ist auf der ersten Tour die Tachonadel kurz abgefallen und...
  • Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

    Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo, bei meiner GS 650 Dakar (2002) ist der Tacho und der Drehzahlmesser gleichzeitig ausgefallen. Habe schon Sicherungen kontrolliert und den...
  • Oben