Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt)

Diskutiere Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt) im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Mahlzeit an Euch Q-Fahrer, Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich das Anliegen richtig stelle, per se erscheint es mir logischer^^. Wie der Titel...
Olli-MD

Olli-MD

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
28
Ort
Magdeburg
Mahlzeit an Euch Q-Fahrer,

Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich das Anliegen richtig stelle, per se erscheint es mir logischer^^.

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich jemanden, der zum Einen eine Schlauchwaage besitzt und zum Anderen, diese mit mir an meiner Kuh anschließt und mich in die Welten des Synchronisierens unterweist. Da ich selbst in MD ansässig bin, würde ich den Umkreis knappe 100km bis 150km legen. Vielleicht hat ja jemand so viel Geduld mit mir :)

Ich werde mich entsprechend mit einer , gern auch alkoholfreien, Hopfen- oder Weizenkaltschalte(n) und dem Aufsaugen des Wissens bedanken.

Beste Grüße,
Olli
 
M

Moppedsammler

Dabei seit
03.05.2022
Beiträge
3
Wo ist MD? Die Schlauch Waage ist ganz einfach selber zu machen, muss nur lang genug sein.
 
M

Moppedsammler

Dabei seit
03.05.2022
Beiträge
3
Danke jetzt weis ich's. LPH Sagt dir ja auch nichts....
Grüße aus Oberschwaben
 
Thema:

Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt)

Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt) - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Tanken per App

    Tanken per App: Bei mir sind mit den Jahren drei Sachen zusammengekommen: 1. Ich finde es mühsam, sich auf dem Motorrad auf- und abzurödeln. Vor allem den Helm...
  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

    "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

    BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play

    Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play: Moin, die tägliche Aliexpress Info-Mail präsentierte mir heute dieses Gerät: EKIY 5 zoll Es scheint sich hier um einen Apparat zu handeln der...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Tanken per App

    Tanken per App: Bei mir sind mit den Jahren drei Sachen zusammengekommen: 1. Ich finde es mühsam, sich auf dem Motorrad auf- und abzurödeln. Vor allem den Helm...
  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

    "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

    BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play

    Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play: Moin, die tägliche Aliexpress Info-Mail präsentierte mir heute dieses Gerät: EKIY 5 zoll Es scheint sich hier um einen Apparat zu handeln der...
  • Oben