SWM 80 GS in der Garage...

Diskutiere SWM 80 GS in der Garage... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade ziemlich beeindruckt von dem Forum. Mein Anliegen: Ich habe in meiner Garage immer noch meine 1984...
M

MisterEd

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und gerade ziemlich beeindruckt von dem Forum.

Mein Anliegen:

Ich habe in meiner Garage immer noch meine 1984 nagelneu erworbene SWM stehen. Bin sie damals nur 3-4 Monate gefahren und habe sie dann nicht mehr gefahren, weil der Autoführerschein endlich Einlass in die Welt der Vierräder bot.
Sie hat höchstens 3-4000 km auf der Uhr.
Sie wurde von mir 1986 nochmal einen Tag bewegt, dann hatte ich die Nase voll von der brüllenden Kreissäge ;-).
Jetzt steht sie immer noch in der Garage, wurde nie mehr angepackt und ich überlege, sie zu verkaufen oder mit meinem Sohn (14) wieder in Gang zu setzen.
Meine Fragen dazu sind a) was könnte ich verlangen und b) gibt es noch Ersatzteile für diese Marke. Die Dinger waren damals sehr exklusiv und sauteuer.
Der Motor wurde auch in der HRD verbaut, wenn ich nich irre...

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, denn irgendwas will ich mit dem Ding machen, sonst steht sie noch weitere 30 Jahre rum...

Danke und lieben Gruß :-)
Ivo
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.397
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hmmmm...das wird nicht leicht

Ich würde sie mal Limbächer + Limbächer in Filderstadt vorstellen.
Der ist gerade auf dem Nostalgietrip und verkauft Oldtimer zu irren Preisen.
Vielleicht hast du ja Glück.
Auf Mobile, Ebay und co. kannst Du es ja auch versuchen. Es soll ja Fans geben.
Mach dich auf jeden Fall vorher schlau, was Du an Euronen abrufen kannst.
Aber so wie ich das Forum kenne, wirst Du >100 Vorschläge bekommen.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.594
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Das Moped ist doch affenscharf. So was verkauft man doch nicht.

Spätestens deine Enkel werden dich dafür tadeln.

Grüße Martin
 
Thema:

SWM 80 GS in der Garage...

SWM 80 GS in der Garage... - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Elektrikfrage zu einer SWM 650 Superdual

    Elektrikfrage zu einer SWM 650 Superdual: Hallo Zusammen, dass Thema mag "verworren" klingen, aber da ich in diesem Forum schon Hilfestellungen zu verschiedenen Motorrädern von den hier...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Barcelona - Hotel mit Garage gesucht

    Barcelona - Hotel mit Garage gesucht: Hallo Zusammen, ich suche ein Hotel in Barcelona, möglichst Zentral in der Nähe der Rambla, was für Motorradfahrer geeignet ist. Am liebsten mit...
  • Suche Suche eine SWM

    Suche eine SWM: Suche eine SWM, Zustand egal, bitte alles anbieten.
  • Suche eine SWM - Ähnliche Themen

  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

    (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Elektrikfrage zu einer SWM 650 Superdual

    Elektrikfrage zu einer SWM 650 Superdual: Hallo Zusammen, dass Thema mag "verworren" klingen, aber da ich in diesem Forum schon Hilfestellungen zu verschiedenen Motorrädern von den hier...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Barcelona - Hotel mit Garage gesucht

    Barcelona - Hotel mit Garage gesucht: Hallo Zusammen, ich suche ein Hotel in Barcelona, möglichst Zentral in der Nähe der Rambla, was für Motorradfahrer geeignet ist. Am liebsten mit...
  • Suche Suche eine SWM

    Suche eine SWM: Suche eine SWM, Zustand egal, bitte alles anbieten.
  • Oben