Biete Sonstiges SW Motech Tent Bag

Diskutiere SW Motech Tent Bag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original SW Motech Tent Bag. Einmal benutzt, ohne Macken. 22 Liter. Man kann ein Zelt darin verstauen, aber auch anderes Zubehör, oder auch...
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
373
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Original SW Motech Tent Bag.
Einmal benutzt, ohne Macken.
22 Liter.
Man kann ein Zelt darin verstauen, aber auch anderes Zubehör, oder auch Regenkleidung oder ähnliches.
Originalpreis 50,00 Euro.
38c64db8-f700-4ebf-8c84-b02d27f78238.jpg
 
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
373
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Oh sorry, Preis sollte man schon dazu schreiben. :I_agree: (ist noch zu früh für mich) :-)


30,00 Euro plus kleine Versandkostenpauschale.
 
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
373
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Reserviert / Verkauft
 
Thema:

SW Motech Tent Bag

SW Motech Tent Bag - Ähnliche Themen

  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro"

    Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro": Hallo GS Freunde aller Modelle, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack. Und auch wenn dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, würden...
  • Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

    Tankrucksack Pro City SW-Motech: Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
  • Suche SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring

    SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring: Moin! Ich suche einem gut erhaltenem SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring, also das Teil auf der Unterseite des Tankrucksacks befestigt wird...
  • SW Motech Open House 7.-9.6.2024

    SW Motech Open House 7.-9.6.2024: Open House 2024 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECH Eine sehr tolle Veranstaltung! Wir sind immer gerne dort.
  • Erledigt SW Motech Rearbag

    SW Motech Rearbag: Verkaufe hier meinen SW Motech Rearbag in einwandfreiem Zustand und mit sämtlichem Zubehör. Nach kurzer Nutzung musste ich feststellen dass er mir...
  • SW Motech Rearbag - Ähnliche Themen

  • Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro"

    Wunderlich "CLICK BAG 3" gegen SW Motech "PRO Micro": Hallo GS Freunde aller Modelle, ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack. Und auch wenn dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, würden...
  • Erledigt Tankrucksack Pro City SW-Motech

    Tankrucksack Pro City SW-Motech: Verkaufe meinen SW-Motech PRO City Tankrucksack. Ohne den Pro Ring. Passend für die BMW R 1200/1250 GS (K50). Habe den Tankrucksack eine Saison...
  • Suche SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring

    SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring: Moin! Ich suche einem gut erhaltenem SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring, also das Teil auf der Unterseite des Tankrucksacks befestigt wird...
  • SW Motech Open House 7.-9.6.2024

    SW Motech Open House 7.-9.6.2024: Open House 2024 - Top Motorradevent in Hessen - SW-MOTECH Eine sehr tolle Veranstaltung! Wir sind immer gerne dort.
  • Erledigt SW Motech Rearbag

    SW Motech Rearbag: Verkaufe hier meinen SW Motech Rearbag in einwandfreiem Zustand und mit sämtlichem Zubehör. Nach kurzer Nutzung musste ich feststellen dass er mir...
  • Oben