Suche suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69

Diskutiere suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Kollegen Ich möchte eine weiße-orange Jacke "Pharao Rallye Sponsoren Aufnähern Jacke mit und der Startnummer 69" kaufen vorzugsweise in Größe L /...
F

Feel

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
13
Ort
Krakow
Modell
f650gs
Kollegen
Ich möchte eine weiße-orange Jacke "Pharao Rallye Sponsoren Aufnähern Jacke mit und der Startnummer 69" kaufen vorzugsweise in Größe L / XL / XXL der Lage gleichgültig, können stark beschädigt werden.
... Mein Freund hatte einen Unfall und starb auf der Jacke, würde Ich mag, um seine Reise beenden ...
Wenn Sie diese bitte an: filipstachowicz@wp.pl
ich grüße
Feel
 
F

Feel

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
13
Ort
Krakow
Modell
f650gs
Herzlich Willkommen. kann Frühjahrsputz im Kleiderschrank reinigen und finden eine alte Jacke 69? Bitte E-Mail-

Ich grüße
 
C

Clyde

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Du suchst sicherlich diese Jacke hier.

 
F

Feel

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
13
Ort
Krakow
Modell
f650gs
Du suchst sicherlich diese Jacke hier.
Hallo Clyde. Vielen Dank, dass Sie geschrieben und Sie ein Bild aufgenommen haben. Ja. Meine spät. Freund hatte einen Unfall in der Jacke. Ich würde so kaufen.
 
C

Clyde

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Hallo Clyde. Vielen Dank, dass Sie geschrieben und Sie ein Bild aufgenommen haben. Ja. Meine spät. Freund hatte einen Unfall in der Jacke. Ich würde so kaufen.
Benutzt Du google translator? CZESC! Ja moge tez po polsku pisac, moja matka jest z krakowa (nowa huta) ;) Kurtka nie jest do spszedania, tylko chialem pokazac jak kurkta wyglada. czymaj sie
 
F

Feel

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
13
Ort
Krakow
Modell
f650gs
cześć
ja, ich benutze das Google-Übersetzer
von Clyde, die ein Foto zeigte
Meine Mutter lebt auch in Krakau Nowa Huta
Ich lebe in der Stadt, lade ich Sie zu Kaffee, wie Sie in Krakau sein
Ich bin für die Jacken suchen,
trzymaj się
 
Thema:

suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69

suchen Pharao Rallye Jacke mit Sponsoren Aufnähern und der Startnummer 69 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Suche Suche Polo-Hose Mohawk/Pharao XL mit Sympatex-Ausstattung

    Suche Polo-Hose Mohawk/Pharao XL mit Sympatex-Ausstattung: Hallo Gemeinde, ich suche eine neuere sehr gut erhaltene/neuwertige Hose von POLO der Mohawk oder Pharao-Kollektion in XL (Normal-Länge) mit...
  • Suche Suche Herren Motorradjacke von Pharao Gr. XL / 54

    Suche Herren Motorradjacke von Pharao Gr. XL / 54: Hallo, ich suche von Polo Pharao eine Herren Motorradjacke in Größe XL / 54 Es sollte eine Sommerjacke sein.Eine Modellbezeichnung habe ich...
  • Suche Herren Pharao Motorradjacke Gr. XL

    Suche Herren Pharao Motorradjacke Gr. XL: Hallo, ich suche eine Pharao Herren Motorradjacke in Gr. XL bzw. 54. Die Jacke sollte nach Möglichkeit in den Farben Schwarz/Silber /Grau bzw...
  • Suche bestimmten Pharao-Anzug

    Suche bestimmten Pharao-Anzug: In einer Auktion wurde folgender Anzug angeboten, anscheinend schon etwas älter. Den würde ich mir gerne neu kaufen wollen, finde ihn auf der...
  • Suche bestimmten Pharao-Anzug - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Suche Suche Polo-Hose Mohawk/Pharao XL mit Sympatex-Ausstattung

    Suche Polo-Hose Mohawk/Pharao XL mit Sympatex-Ausstattung: Hallo Gemeinde, ich suche eine neuere sehr gut erhaltene/neuwertige Hose von POLO der Mohawk oder Pharao-Kollektion in XL (Normal-Länge) mit...
  • Suche Suche Herren Motorradjacke von Pharao Gr. XL / 54

    Suche Herren Motorradjacke von Pharao Gr. XL / 54: Hallo, ich suche von Polo Pharao eine Herren Motorradjacke in Größe XL / 54 Es sollte eine Sommerjacke sein.Eine Modellbezeichnung habe ich...
  • Suche Herren Pharao Motorradjacke Gr. XL

    Suche Herren Pharao Motorradjacke Gr. XL: Hallo, ich suche eine Pharao Herren Motorradjacke in Gr. XL bzw. 54. Die Jacke sollte nach Möglichkeit in den Farben Schwarz/Silber /Grau bzw...
  • Suche bestimmten Pharao-Anzug

    Suche bestimmten Pharao-Anzug: In einer Auktion wurde folgender Anzug angeboten, anscheinend schon etwas älter. Den würde ich mir gerne neu kaufen wollen, finde ihn auf der...
  • Oben