Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

Diskutiere Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
S

Sparfuchs67

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
3
Liebe GS-Freunde,

ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an meiner GS 1100 ausführen kann.
Will nicht unbedingt 80 Euro netto pro Werkstattstunde ausgeben.

Wäre schön wenn ich den Einen oder Anderen Tip bekommen könnte

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt !
 
S

Sparfuchs67

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
3
Hallo Rainer, danke für die Info. Warst du dort schon mal ?
 
S

Sparfuchs67

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2020
Beiträge
3
gibt es keine GS-Fahrer die mal eine Werkstatt aufsuchen und dabei nicht nur Wert auf qualitativ gute Arbeit legen sondern auch auf günstige Preise ? ... oder macht ihr immer alles selbst ?
 
Thema:

Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Auf der Suche....

    Auf der Suche....: Salü Ich hatte mir schon länger 3 Adressen von Weinbauern notiert, deren Weine ich schon mal für gut, oder sehr gut befunden hatte. Und da meine...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Auf der Suche....

    Auf der Suche....: Salü Ich hatte mir schon länger 3 Adressen von Weinbauern notiert, deren Weine ich schon mal für gut, oder sehr gut befunden hatte. Und da meine...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Oben