Suche Touratech-Lenkerhalterung für Garmin ZUMO 660 (V1.0 oder 2.0 abschließbar)

Diskutiere Suche Touratech-Lenkerhalterung für Garmin ZUMO 660 (V1.0 oder 2.0 abschließbar) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für mein Garmin Zumo 660 eine Touratech-Lenkerhalterung, abschließbar (V 1.0 oder 2.0). Da ja noch Winterzeit = Bastelzeit ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Hallo,
ich suche für mein Garmin Zumo 660 eine Touratech-Lenkerhalterung, abschließbar (V 1.0 oder 2.0).
Da ja noch Winterzeit = Bastelzeit ist, habe ich mir gedacht , bevor ich eine bei touratech kaufe, frag´ ich mal hier nach; vielleicht wurden ja Navimodelle gewechselt und jemand hat jetzt so eine Halterung über, die er verkaufen möchte.

Grüsse
Birnchen
 
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
:untersuch: suche immer noch!
 
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
:untersuch: suche immer noch!​
 
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Schieeeeb! :untersuch: suche immer noch!
 
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Schieeeeb! :untersuch: suche immer noch!​
 
A

Annika_IV

Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
181
Ort
Sprockhövel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Birnchen,

ich habe eine Halterung (V1.0) für das Garmin 660, die ich aufgrund eines Systemwechsels verkaufen möchte.Ich möchte gerne 80,00 € für das Teil haben.
Gruß

Ralf
 
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Hast eine PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Touratech-Lenkerhalterung für Garmin ZUMO 660 (V1.0 oder 2.0 abschließbar)

Suche Touratech-Lenkerhalterung für Garmin ZUMO 660 (V1.0 oder 2.0 abschließbar) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Erledigt Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Suche Fußrasten Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Erledigt Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Oben