Suche Tankschutz für 1100/850 GS

Diskutiere Suche Tankschutz für 1100/850 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo. Gesucht wird ein Tankschutz/Tankhaut für meine 95er GS Idealerweise weise in Schwarz. Schwarz mit paar farbakzenten ginge auch. Anbei ein...
A

Andy1980

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
15
Hallo.
Gesucht wird ein Tankschutz/Tankhaut für meine 95er GS
Idealerweise weise in Schwarz.
Schwarz mit paar farbakzenten ginge auch.
Anbei ein Beispielfoto.
Habe es auch schon im Marktplatz reingeschrieben aber da ist tote Hose.Deshalb versuche ich es hier.
Bin auch für jeden Tipp dankbar wo ich es bekomme(Bagster in Frankreich ist mir zu riskant wegen den sehr schlechten Bewertungen)
 

Anhänge

H

Hans_BHV

Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Moin,

meld dich mal per Telefon ;-)
 
Thema:

Suche Tankschutz für 1100/850 GS

Suche Tankschutz für 1100/850 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

    Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

    Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

    StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli: Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Suche Tankschutz für 1100er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

    Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

    Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli

    StellaAlpina 2024 // Lörrach Parkplatz für PKW mit Anhänger suche 11.Juli bis 16.Juli: Hi Folk, Mein Kumpel und ich wollen dieses Jahr wieder zum Stell Alpina Motorradtrefffen ,da es Zeitlich für uns Urlaubstechnisch Knapp ist...
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Oben