Suche Suche R1250 GS

Diskutiere Suche R1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nach der Probefahrt der 1300GS suche ich nun doch wieder eine R1250 GS. Perfekte Showbühnen mit wenig Laufleistung und vom BMW Azubi...
dored

dored

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
162
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Nach der Probefahrt der 1300GS suche ich nun doch wieder eine R1250 GS.

Perfekte Showbühnen mit wenig Laufleistung und vom BMW Azubi gestreichelt sind mir ehh zu teuer.

Ich suche nach was gebrauchtem und damit auch was günstiges. Darf Kratzer Kampfspuren haben. Platte Reifen und hohe Laufleistung ist mir gerade recht.

Kein weissen Rahmen.

Was muss ist Dynamikpacket wegen Schaltautomat, ABS Pro,

Die Angebote bei Kleinanzeigen und mobile sind mir bekannt.

Bitte um Info per PN oder Email Do.red@web.de
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.373
Modell
R 1300 GS
Ich habe eine 2019, 1250 Exclusive anzubieten, aber wenn du die mobile Anzeigen schon kennst, brauche ich sie dir ja nicht anzubieten, richtig?
 
Thema:

Suche R1250 GS

Suche R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche getöntes Windschild R1250 GS

    suche getöntes Windschild R1250 GS: Hi zusammen, ich suche ein normales Windschild getönt für meine 1250 TB (keine Adv), Bj. 2023.
  • Suche Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS

    Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS: Hallo, ich suche für meine 1250 ADV aus 2023 ein getöntes Rallye Windschild. Bin auch > 1,90 und wollte das im Vgl. zum Standard mit Soziuspaket...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Erledigt Suche BMW R1250 GS Vario Topcase Innentasche

    Suche BMW R1250 GS Vario Topcase Innentasche: Ich suche für ein BMW Vario Topcase der GS1250 eine Innentasche
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche getöntes Windschild R1250 GS

    suche getöntes Windschild R1250 GS: Hi zusammen, ich suche ein normales Windschild getönt für meine 1250 TB (keine Adv), Bj. 2023.
  • Suche Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS

    Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS: Hallo, ich suche für meine 1250 ADV aus 2023 ein getöntes Rallye Windschild. Bin auch > 1,90 und wollte das im Vgl. zum Standard mit Soziuspaket...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Erledigt Suche BMW R1250 GS Vario Topcase Innentasche

    Suche BMW R1250 GS Vario Topcase Innentasche: Ich suche für ein BMW Vario Topcase der GS1250 eine Innentasche
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Oben