Suche HP2 Enduro oder Megamoto

Diskutiere Suche HP2 Enduro oder Megamoto im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Freunde Bin auf der Suche nach einer HP2 Enduro oder Megamoto in guten bis sehr guten Zustand. Wenn sich von euch wer von seinem...
N

nugmann

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
5
Hallo GS-Freunde
Bin auf der Suche nach einer HP2 Enduro oder Megamoto in guten bis sehr guten Zustand.
Wenn sich von euch wer von seinem Schätzchen trennen will oder wen kennt der seine HP2 in gute Hände abgibt würde ich mich über eine Nachricht freuen

Vielen Dank vom Neuling
 
G

Gast20919

Gast
Mobile.....

oder bei BMW Riller&Schnauck (Berlin) steht noch eine.
 
N

nugmann

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
5
HP2 Suche

Hallo 2plus4

die bekannten Quellen hab ich schon durchgeforstet,aber nicht passendes gefunden
darum hatte ich die Hoffnung das sich hier im Forum vieleicht ein Member von seiner HP2 trennt
Ich geb nicht auf und bitte um Mithilfe aus dem Forum

Schöne Grüße vom Siegfried
 
Rüdiger

Rüdiger

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
12
Ort
Unterfranken
Modell
HP; GS 1200
Hallo Frierdrich,
Hätte eine neuwertige HP2 Enduro
1600 km diverse Anbauteile von TT, steht da wie neu!
Melde Dich
Gruß Rüdiger
 
A

alexander123

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
44
Ort
Hamburg
Modell
HP2 Enduro
Suchst du noch oder hast du schon?

ich habe eine HP2 Enduro im Originalzustand in gute Hände abzugeben.
- 2. Hand (Vorbesitzer 6.000 km ohne Gelände)
- Fahrleistung bis heute: 10.000 km
- alle Inspektionen bei BMW
- ca. 10 Stunden Gelände
- ein Umfaller vom Vorbesitzer (Kratzer auf rechtem Ventildeckel und rechter Radnabe
- Überwinterung in Garage und beim BMW-Händler (dort steht sie auch jetzt)
- kleiner Kratzer am Kotflügel vorne im grauen Plastik (vom Transport auf dem Hänger)
- Reifen 80%
- Standort Hamburg

Weitere Anbauteile können getrennt erworben werden:
- niedrige originale Sitzbank,
- Soziusrasten,

- Wunderlich Scheibe rauchfarben,
- original BMW Akrapovic ,
- original BMW Montageständer zum aufbocken,
- original Tankrucksack,
- zweiten Sumo Radsatz,

- Ziro-Heck
- Touratech: Soft-Gepäcksystem Zegatex HP2.

Melde dich wenn du Interesse hast.

Gruss
Alexander


 
N

nugmann

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
5
HP2 Enduro

Die Suche hat ein ENDE.:D
Morgen hole ich meine HP2 Enduro nach Hause.
I frei mi scho
Wenn die Perle in meiner Garage steht mache ich ein paar Bilder und stell sie ein

Bis dann,Gruß Siegfried
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Na viel Spass damit.
Ich hätte da eventl noch meine anzubieten.
Zustand perfekt, keine Kratzer, keine Macken, 100% original Zustand. Alle Rückrufe gemacht.

Gruß Andreas
 
Thema:

Suche HP2 Enduro oder Megamoto

Suche HP2 Enduro oder Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche hp2 enduro

    suche hp2 enduro: Hallo zusammen, Ich suche eine gepflegte hp2 enduro vielen dank
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

    Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

    Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • bmw HP2 Enduro

    bmw HP2 Enduro: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hinterradkotflügel bzw. Innenkotflügel hinten für meine HP2 Enduro. Da ich den 7 Liter Hecktank...
  • Suche Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro

    Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro: Servus, suche für einen Bekannten eine Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro. Ihm ist letztes Jahr mal die Strasse ausgegangen:rolleyes...
  • Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche hp2 enduro

    suche hp2 enduro: Hallo zusammen, Ich suche eine gepflegte hp2 enduro vielen dank
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

    Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

    Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • bmw HP2 Enduro

    bmw HP2 Enduro: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hinterradkotflügel bzw. Innenkotflügel hinten für meine HP2 Enduro. Da ich den 7 Liter Hecktank...
  • Suche Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro

    Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro: Servus, suche für einen Bekannten eine Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro. Ihm ist letztes Jahr mal die Strasse ausgegangen:rolleyes...
  • Oben