Suche Gummi vom originalen Sturzbügel.

Diskutiere Suche Gummi vom originalen Sturzbügel. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem kleinen Gummi, dass am originalen Sturzbügel der 1200 GS LC montiert ist. Es gibt wohl...
T

Tossibaer

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem kleinen Gummi, dass am originalen Sturzbügel der 1200 GS LC montiert ist. Es gibt wohl offensichtlich zwei unterschiedliche Gummis. Einmal längere Gummi‘s die „um die Ecke gehen“ (von der ADV glaube ich) und einmal kürzere Gummis die auf den Bügeln montiert sind, die man nachträglich kaufen kann.

Ich suche das kurze Gummi der rechten Seite oder oder ein längeres Gummi der linken Seite.

Eventuell hat ja jemand einen verbogenen oder alten Bügel über und kann mir das Gummi verkaufen.

Würde mich sehr freuen.

Danke!

Gruß Tossi
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tossibaer

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
7
...hm...merke gerade, dass ich eventuell in der falschen Rubrik gepostet habe. Es wäre nett, wenn jemand den Beitrag - falls sinnvoll - in die Rubrik „Suche“ verschieben könnte.

Vielen Dank und Sorry!
 
Thema:

Suche Gummi vom originalen Sturzbügel.

Suche Gummi vom originalen Sturzbügel. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Auf der Suche....

    Auf der Suche....: Salü Ich hatte mir schon länger 3 Adressen von Weinbauern notiert, deren Weine ich schon mal für gut, oder sehr gut befunden hatte. Und da meine...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!

    Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!: Hallo, ich suche für meine F650GS Twin Bj. 2008 einen linken GEBRAUCHTEN Heizgriff! Die Teilenr. wäre sofern ich sie richtig rausgesucht habe...
  • Suche Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)

    Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo , Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
  • Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Auf der Suche....

    Auf der Suche....: Salü Ich hatte mir schon länger 3 Adressen von Weinbauern notiert, deren Weine ich schon mal für gut, oder sehr gut befunden hatte. Und da meine...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!

    Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!: Hallo, ich suche für meine F650GS Twin Bj. 2008 einen linken GEBRAUCHTEN Heizgriff! Die Teilenr. wäre sofern ich sie richtig rausgesucht habe...
  • Suche Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)

    Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen): Hallo , Suche für R 1150 GS Spritzschutz , Fußschutz von Wunderlich (Gummi Lapen)
  • Oben