Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

Diskutiere Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen??? Vllt habe ich ja Glück :-) Grüßle
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
030rizomabmwr1200gsjpg.jpg

Kann mir jemand Auskunft über diesen Dekorsatz geben? WO kann ich das evtl. kaufen???

Vllt habe ich ja Glück :-)

Grüßle
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.271
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Zeig es einem Folierer in deiner Nähe, der macht dir das.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.771
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das ist vermutlich kein Standard und somit mal eben käuflich.
Eher für den Katalog oder eine Messe zur Präsentation.
 
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
67
@ LaCY
VOLLTREFFER ! ! ! Hast was gut bei mir :dance::applaus::bounce:
Herzlichen Dank !
Grüße Bettina :)

Viele Grüße an alle die mit überlegt haben ! !
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.943
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Sorry wenn ich mich hier einklinke....kennt jemand die Hecktasche auf dem Bild?

danke!!!
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.771
Ort
Schland
Modell
R1250GS
YES!
220 Oiro, und das mit Prozenten! :hilfe:
 
B

beaglefreund

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
100
Ort
Zuhause
Modell
Hercules Prima 5
Hallo,
dieser Dekorsatz lag letzte Woche bei Louis für 35 Euro bei uns in Fulda
VG
 
B

beaglefreund

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
100
Ort
Zuhause
Modell
Hercules Prima 5
Hmm,
das könnte sein,murks,war ein Versuch..
 
Thema:

Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung

Suche diesen Dekorsatz für die Tankverkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Auf der Suche....

    Auf der Suche....: Salü Ich hatte mir schon länger 3 Adressen von Weinbauern notiert, deren Weine ich schon mal für gut, oder sehr gut befunden hatte. Und da meine...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Auf der Suche....

    Auf der Suche....: Salü Ich hatte mir schon länger 3 Adressen von Weinbauern notiert, deren Weine ich schon mal für gut, oder sehr gut befunden hatte. Und da meine...
  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Oben