Sturzbügel / Zylinderschutzbügel R1150GS

Diskutiere Sturzbügel / Zylinderschutzbügel R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW, rechtsseitig mit Hinterlassenschaften eines Bodenkontaktes, die Bügel sind jedoch NICHT verzogen. Preis: € 90,-- incl. Versand (nur...
biker-2

biker-2

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
10
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS Bj.01
Original BMW, rechtsseitig mit Hinterlassenschaften eines Bodenkontaktes, die Bügel sind jedoch NICHT verzogen.
Preis: € 90,-- incl. Versand (nur Deutschland, ohne Inseln).
 

Anhänge

Butz

Butz

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
147
Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Sturzbügel

Halllo mich würde interessieren was bei deinem Bodenkontakt alles beschädigt wurde im Forum hier habe ich schon mehrfach gelesen das die Bügel mehr zerstören als schützen !? kannste das bestätigen ich wollte mal welche anbauen finde es aber nicht so toll wegen Gewicht aussehen usw mfg Butz
 
Thema:

Sturzbügel / Zylinderschutzbügel R1150GS

Sturzbügel / Zylinderschutzbügel R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel

    BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS ! Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP

    Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP: Ich biete den im folgenden Link abgebildeten Sturzbügel, für die luftgekühlte R1200GS der Baureihe K25. Wunderlich Schutzbügel Er ist nagelneu...
  • Erledigt Sturzbügel Zylinderschutzbügel GS Adventure k25

    Sturzbügel Zylinderschutzbügel GS Adventure k25: Für die Adventure...ohne Tankschutzbügel..unbeschädigt..inkl Versand..125€
  • Erledigt BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker

    BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker: Sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren, inkl. Montagematerial. Hepco und Becker Art.-Nr. 502918 00 01. Abholung oder Versand Möglich. 149 Euro...
  • BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker - Ähnliche Themen

  • Suche BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel

    BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS ! Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP

    Wunderlich Schutzbügel/ Sturzbügel/ Zylinderschutzbügel, schwarz, NEU, OVP: Ich biete den im folgenden Link abgebildeten Sturzbügel, für die luftgekühlte R1200GS der Baureihe K25. Wunderlich Schutzbügel Er ist nagelneu...
  • Erledigt Sturzbügel Zylinderschutzbügel GS Adventure k25

    Sturzbügel Zylinderschutzbügel GS Adventure k25: Für die Adventure...ohne Tankschutzbügel..unbeschädigt..inkl Versand..125€
  • Erledigt BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker

    BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker: Sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren, inkl. Montagematerial. Hepco und Becker Art.-Nr. 502918 00 01. Abholung oder Versand Möglich. 149 Euro...
  • Oben