Speichenfelgen zentrieren und ausrichten, WIEN

Diskutiere Speichenfelgen zentrieren und ausrichten, WIEN im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, sollte jemand seine Speichenfelgen zentrieren oder ausrichten lassen wollen, habe ich einen Tipp für alle in Wien und Umgebung. Hab meine...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
415
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Hallo, sollte jemand seine Speichenfelgen zentrieren oder ausrichten lassen wollen, habe ich einen Tipp für alle in Wien und Umgebung.

Hab meine Vorderradfelge bei ihm richten lassen, und er hat das richtig super hinbekommen, zu einem guten Preis.


IMG-20230510-WA0001_1.jpg
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.266
Hi
Kreuzspeichenräder zentrieren? Da bin ich immer sehr misstrauisch. Selbstverständlich können das Einige. Andere spannen nur an den Speichen herum.
Zu welchem Typ den genannte Betrieb zu zählen ist, weiss ich nicht
gerd
 
Thema:

Speichenfelgen zentrieren und ausrichten, WIEN

Speichenfelgen zentrieren und ausrichten, WIEN - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA

    Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an. Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
  • Suche Speichenfelgen GS 1200 K25 Bj2005

    Speichenfelgen GS 1200 K25 Bj2005: Suche auf diesem Weg, ein paar Speichenfelgen für eine K25 Bj. 2005 gerne auch im Tausch gegen die Gussräder. Grüße Jonas
  • Wo lasst ihr eure Speichenfelgen zentrieren?

    Wo lasst ihr eure Speichenfelgen zentrieren?: .
  • Speichenfelge neu zentrieren

    Speichenfelge neu zentrieren: Hallo zusammen, meine Vorderradfelge hat nach Reifenwechsel plötzlich einen Seitenschlag von ~0,3 mm (warum auch immer). Wenn ich jetzt die Felge...
  • R 1150 GS Adventure Speichenfelgen neu einspeichen bzw. zentrieren?????????????????????

    Speichenfelgen neu einspeichen bzw. zentrieren?????????????????????: Moinsen! Habe eine 1150 GS Adventure, und möchte meine vergammelten Felgen austauschen/ Pulverbeschichten. Kompletträder zerlegen, Speichen...
  • Speichenfelgen neu einspeichen bzw. zentrieren????????????????????? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA

    Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an. Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
  • Suche Speichenfelgen GS 1200 K25 Bj2005

    Speichenfelgen GS 1200 K25 Bj2005: Suche auf diesem Weg, ein paar Speichenfelgen für eine K25 Bj. 2005 gerne auch im Tausch gegen die Gussräder. Grüße Jonas
  • Wo lasst ihr eure Speichenfelgen zentrieren?

    Wo lasst ihr eure Speichenfelgen zentrieren?: .
  • Speichenfelge neu zentrieren

    Speichenfelge neu zentrieren: Hallo zusammen, meine Vorderradfelge hat nach Reifenwechsel plötzlich einen Seitenschlag von ~0,3 mm (warum auch immer). Wenn ich jetzt die Felge...
  • R 1150 GS Adventure Speichenfelgen neu einspeichen bzw. zentrieren?????????????????????

    Speichenfelgen neu einspeichen bzw. zentrieren?????????????????????: Moinsen! Habe eine 1150 GS Adventure, und möchte meine vergammelten Felgen austauschen/ Pulverbeschichten. Kompletträder zerlegen, Speichen...
  • Oben