Spandau Berlin Produktion start

Diskutiere Spandau Berlin Produktion start im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey hat einer von euch Infos ab wann in Berlin wieder Produziert wird, ich liebe meine 1150 GS aber bin ganz heiß auf meine neue 1250 GSA
H

Hildegard

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
8
Hey
hat einer von euch Infos ab wann in Berlin wieder Produziert wird,
ich liebe meine 1150 GS aber bin ganz heiß auf meine neue 1250 GSA
 
A

Andi265

Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
13
Hi,
die haben soweit ich weiß die Produktion nie eingestellt, ich meine nur reduziert.
Grüße
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.175
Ort
Wien
Modell
1250er
BMW hat den Produktionsstopp für seine Werke in Europa und Nordamerika nachfragebedingt bis 30.04. verlängert.
 
H

Hildegard

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
8
OK mein Dealer erzähle mir was von einem Band stopp
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.324
Ort
Rheinland
Hallo
die in #2 gemachte Aussage entspricht nicht den Tatsachen.
Die Motorradproduktion in Berlin ist momentan komplett eingestellt.

gruß
gstommy68
 
H

Hildegard

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
8
Hey, für alle die es interessiert habe in Berlin Angerufen die Produktion startet ab dem 01.05.2020 wider naja ob gerade am ersten wollte ich dem guten nicht auf dem Sack gehen auf jedenfalls gibt es licht am Ende des Tunnels und die Teile Versorgung ist auch gesichert, allen eine gute Fahrt
 
Thema:

Spandau Berlin Produktion start

Spandau Berlin Produktion start - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Hallöle aus Berlin-Spandau

    Hallöle aus Berlin-Spandau: Huhu und hallöle aus Berlin-Spandau, bin neu hier und stolzer Besitzer, seit 05.03.14, einer 1 Jahr alten, noch ohne Wasser gekühlten, GS 1200...
  • Schöne Grüße aus Berlin-Spandau...

    Schöne Grüße aus Berlin-Spandau...: Moin allerseits! Nachdem ich schon seit geraumer Zeit als Gast bei Euch im Forum mitgelesen habe, habe ich mich heute angemeldet. Ich bin...
  • Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern

    Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern: Hallo Ihr Berliner Insider, wir wollen über Ostern 3 Tage nach Berlin. Habt Ihr nette Tips was wir unbedingt gesehen haben müssen? Die reinen...
  • Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Hallöle aus Berlin-Spandau

    Hallöle aus Berlin-Spandau: Huhu und hallöle aus Berlin-Spandau, bin neu hier und stolzer Besitzer, seit 05.03.14, einer 1 Jahr alten, noch ohne Wasser gekühlten, GS 1200...
  • Schöne Grüße aus Berlin-Spandau...

    Schöne Grüße aus Berlin-Spandau...: Moin allerseits! Nachdem ich schon seit geraumer Zeit als Gast bei Euch im Forum mitgelesen habe, habe ich mich heute angemeldet. Ich bin...
  • Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern

    Tips für Berlin ( Spandau) für Familie gesucht über Ostern: Hallo Ihr Berliner Insider, wir wollen über Ostern 3 Tage nach Berlin. Habt Ihr nette Tips was wir unbedingt gesehen haben müssen? Die reinen...
  • Oben