Biete 2 Ventiler Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; biete an BMW Einzelsitzbank R100RS für Baujahr 1977-1981 kein Rost Polster o.k. war 20 Jahre eingelagert Rahmenfarbe Gold original/Polster Schwarz...
D

dottorebmw

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
45
Ort
Cadolzburg
Modell
R1150GS/R nine T
biete an
BMW Einzelsitzbank R100RS für Baujahr 1977-1981
kein Rost Polster o.k. war 20 Jahre eingelagert
Rahmenfarbe Gold original/Polster Schwarz
sehr guter Zustand 498,00€
wenn interesse besteht Selbstabholung
gruss
Hans-Peter Weiss
 
#
Hallo dottorebmw,

Schau mal hier: Sitzbank. Dort wird jeder fündig.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

  • BMW R1150 GS Sitzbank

    BMW R1150 GS Sitzbank: Meine GS aus 2001 mit 94k Kilometern hat noch die Originale Sitzbank, welche so langsam echt hinfällig ist. ich hätte gerne eine die gut für lange...
  • Tiefere Sitzbank

    Tiefere Sitzbank: Hallo an alle :smile: Bin glücklicher Besitzer einer neuen Caballero 500 Rally:bounce: Macht echt Spaß der Einzylinder! Im Stand sind meine Beine...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Rallye Sitzbank

    Rallye Sitzbank: Hallo, wegen Wechsel auf die Wunderlich-Sitzbank komm hier meine Rally-Sitzbank zum Verkauf. Zustand: Gut bis sehr gut Preis: 299€
  • Suche Sitzbank hoch Gs 1300

    Sitzbank hoch Gs 1300: Suche eine Sitzbank hoch für die Gs 1300. Wer eine zu verkaufen hat, bitte einfach melden. Gruß Günther
  • Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?

    Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sitzbank sich nur schwer einrasten und auch wieder abnehmen lässt. (Okay, an dem...
  • Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • BMW R1150 GS Sitzbank

    BMW R1150 GS Sitzbank: Meine GS aus 2001 mit 94k Kilometern hat noch die Originale Sitzbank, welche so langsam echt hinfällig ist. ich hätte gerne eine die gut für lange...
  • Tiefere Sitzbank

    Tiefere Sitzbank: Hallo an alle :smile: Bin glücklicher Besitzer einer neuen Caballero 500 Rally:bounce: Macht echt Spaß der Einzylinder! Im Stand sind meine Beine...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Rallye Sitzbank

    Rallye Sitzbank: Hallo, wegen Wechsel auf die Wunderlich-Sitzbank komm hier meine Rally-Sitzbank zum Verkauf. Zustand: Gut bis sehr gut Preis: 299€
  • Suche Sitzbank hoch Gs 1300

    Sitzbank hoch Gs 1300: Suche eine Sitzbank hoch für die Gs 1300. Wer eine zu verkaufen hat, bitte einfach melden. Gruß Günther
  • Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?

    Korrekte Verlegung der Batteriekabel - Hilfe bei Problemen mit der Verriegelung der Sitzbank?: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sitzbank sich nur schwer einrasten und auch wieder abnehmen lässt. (Okay, an dem...
  • Oben