Tausche Sitzbank (niedrig vom Sattler) gegen original oder höhere Sitzbank R 1150 GS

Diskutiere Sitzbank (niedrig vom Sattler) gegen original oder höhere Sitzbank R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer meiner 1150 GS war wohl ein wenig kleiner und hat sich die passende Sitzbank dazu polstern lassen. Diese ist mir...
L

lonestar

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
13
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde,

der Vorbesitzer meiner 1150 GS war wohl ein wenig kleiner und hat sich die passende Sitzbank dazu polstern lassen. Diese ist mir zu niederig (185) und ich suche eine originale oder aufgepolsterte Sitzbank von BMW einem Sattler oder Drittanbieter.

Meine Bank ist gut im Schuss, leider eine kleinen Verletzung am Hinterenteil der Bank (siehe Bilder)

Bilder hier: BMW R 1150 GS Sitzbank - a set on Flickr

Gerne im Tausch

Porbesitzen an der eigenen Maschien und ausprobieren gerne im Raum Stuttgart / Esslingen ggf. Schwäbisch Gmünd
Bei Interess PN an mich…

Grüße Byron
 
G

GS-Biker_LC

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
42
Ort
Breisach
Modell
R1150GS adv + R 1200 GS LC
Besitze eine normale u. bräuchte eine niedrige Sitzbank
Gruß Hanspetet
 
G

GS-Biker_LC

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
42
Ort
Breisach
Modell
R1150GS adv + R 1200 GS LC
Die gesuchte Sitzbank ist für meine 1150er. Meine neue LC hat bereits bei Anschaffung eine niedrige Sitzbank bekommen.
 
T

Tim_D

Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
70
Ort
Leipzig
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
Habe ne tiefe sitzbank von Wunderlich zu bieten. Passt z.B. auf ne 1150gs.IMG_0524.jpg
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Und was soll die Wunderlich kosten?????
 
Circoloco

Circoloco

Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Ich habe noch eine original Sitzbank sowie eine etwas höhere inkl. Sozia Sitz. Bin Wochenende im Esslingen Raum und kann sie mal ins Auto legen.

Am besten PN an mich...
 
Thema:

Sitzbank (niedrig vom Sattler) gegen original oder höhere Sitzbank R 1150 GS

Sitzbank (niedrig vom Sattler) gegen original oder höhere Sitzbank R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

    F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Tausche R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe

    R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe: Servus, ich würde meine niedrige Sitzbank gehen eine normalhohe oder hohe eintauschen wollen. Die Sitzbank ist weiß.
  • Erledigt Wunderlich niedrige Sitzbank K50

    Wunderlich niedrige Sitzbank K50: Bmw R1200Gs Lc 2015 Niedrige Sitzbank mit Spacern Ca 3bis4 cm tiefer 180€ Versand nach Absprache
  • Erledigt Suche niedrige Sitzbank für F800GS

    Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen, ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
  • Suche niedrige Sitzbank für F800GS - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure. Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

    F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Tausche R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe

    R1100 GS niedrige Sitzbank gegen hohe: Servus, ich würde meine niedrige Sitzbank gehen eine normalhohe oder hohe eintauschen wollen. Die Sitzbank ist weiß.
  • Erledigt Wunderlich niedrige Sitzbank K50

    Wunderlich niedrige Sitzbank K50: Bmw R1200Gs Lc 2015 Niedrige Sitzbank mit Spacern Ca 3bis4 cm tiefer 180€ Versand nach Absprache
  • Erledigt Suche niedrige Sitzbank für F800GS

    Suche niedrige Sitzbank für F800GS: Hallöchen, ich bin vor kurzem stolze Besitzerin meiner wunderschönen F800GS Baujahr 2017 geworden. Jetzt bin ich auf der suche nach einer...
  • Oben