Erledigt Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH

Diskutiere Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, ich verkaufe meinen Helm Shoei Neotech 2 in Blau, Größe L, mit eingebautem SENA SRL Mesh. Der Helm ist Unfall frei und nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.038
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin zusammen,

ich verkaufe meinen Helm Shoei Neotech 2 in Blau, Größe L, mit eingebautem SENA SRL Mesh.

Der Helm ist Unfall frei und nicht heruntergefallen, gute 2 Jahre alt, wurde immer mit Sturmhaube gefahren und hat minimale Gebrauchsspuren, technisch und ansonsten in einwandfreiem Zustand.
Das Visier/Pinlock ist 1 Jahr alt. Das Visier hat einen kleinen Kratzer oben rechts, den man aber beim Durchschauen nicht sieht.
Im August wurde das Innenpolster gewechselt.
Ich verkaufe ihn, weil er mir mit meiner kaputten HWS auf Dauer zu schwer wird.

Das SRL MESH ist vom 3.5.2023, also noch 1 1/2 Jahre Garantie. (NP: 370€, Rechnung liegt bei) . Laufzeit: Bei eingeschaltetem MESH und Musik, ein guter Tag, ohne MESH und Musik bis zu drei Tagen.
Neueste Firmware. SRL MESH ist super einfach über die SENA App zu bedienen.

Preis: 450€ icl. Versand nach D.
Zahlung: Am liebsten Bar bei Abholung (Raum Düsseldorf) oder Paypal.

Verkaufsumfang:
1 Helm Shoei Neotech 2, Größe L
1 Helm beutel
1 Shoei Montagewerkzeug für SRL
1 Fläschen Shoei Silikon Öl
Eingebaut: SENA SRL Mesh
Zusätzlich: Ohrenpolster für die Lautsprecher und Windschutz für'S Bügelmikrofon
1 Bügelmikrofon (Verbaut ist das kleine Klebemikrofon.)
Montageanleitung
SENA WIFI Adapter (Dient auch zum Laden mit USB C)

IMG_20231106_152808_421.jpg

IMG_20231106_152819_705.jpgIMG_20231106_155240_925.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.625
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Falls Du das SRL Mesh auch separat verkaufen würdest, wäre ich ggfls. interessiert.😇
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.038
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Noch da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH

Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH - Ähnliche Themen

  • Innenpolster Shoei Neotech 2

    Innenpolster Shoei Neotech 2: Moin, ich denke ich sollte nach drei Jahren und irgendwas um die 80.000km das Innenpolster meines Neo2 mal tauschen. Nun gibt es bei Luise drei...
  • Erledigt Sena SRL-2 für Shoei Neotech 2 und andere

    Sena SRL-2 für Shoei Neotech 2 und andere: Ich verkaufe hier mein Sena SRL-2. 1 Jahr alt, aus Garantietausch. Daher keine Garantie. Lieferumfang: Sena SRL-2 Ladekabel Bügel und...
  • Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?

    Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?: Kann ich meinen Neotech 2 mit HD Lautsprechen von Sena nachrüsten oder nachrüsten lassen ? Vielen Dank !
  • Beschlagen vom Pinlock beim Shoei Neotech II

    Beschlagen vom Pinlock beim Shoei Neotech II: Moin, ich habe letzte Woche auf Garantie ein neues Visier und ein neues Pinlook bekommen, beides fachmännisch von Luise montiert (dem Verkäufer)...
  • Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II

    Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II: Moin, angeblich ist die Sonnenblende im Neo II ja Antibeschlagbeschichtet. Ich habe alle Nase lang nen Wasserfilm auf der Sonnenblende. Der geht...
  • Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II - Ähnliche Themen

  • Innenpolster Shoei Neotech 2

    Innenpolster Shoei Neotech 2: Moin, ich denke ich sollte nach drei Jahren und irgendwas um die 80.000km das Innenpolster meines Neo2 mal tauschen. Nun gibt es bei Luise drei...
  • Erledigt Sena SRL-2 für Shoei Neotech 2 und andere

    Sena SRL-2 für Shoei Neotech 2 und andere: Ich verkaufe hier mein Sena SRL-2. 1 Jahr alt, aus Garantietausch. Daher keine Garantie. Lieferumfang: Sena SRL-2 Ladekabel Bügel und...
  • Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?

    Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?: Kann ich meinen Neotech 2 mit HD Lautsprechen von Sena nachrüsten oder nachrüsten lassen ? Vielen Dank !
  • Beschlagen vom Pinlock beim Shoei Neotech II

    Beschlagen vom Pinlock beim Shoei Neotech II: Moin, ich habe letzte Woche auf Garantie ein neues Visier und ein neues Pinlook bekommen, beides fachmännisch von Luise montiert (dem Verkäufer)...
  • Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II

    Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II: Moin, angeblich ist die Sonnenblende im Neo II ja Antibeschlagbeschichtet. Ich habe alle Nase lang nen Wasserfilm auf der Sonnenblende. Der geht...
  • Oben