F 650 GS (Zweizylinder) SHAD TOP Master W0FG68ST

Diskutiere SHAD TOP Master W0FG68ST im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast das jemand von Euch schon mal an einer F 650 GS / F 700 GS / F 800 GS verbaut? Mit dem mitgelieferten Montagematerial bekomme ich es nicht...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.368
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
KSHW0FG68ST_big.jpg


FIXATIONS-TOP-CASE-172562.jpg


Hast das jemand von Euch schon mal an einer F 650 GS / F 700 GS / F 800 GS verbaut?

Mit dem mitgelieferten Montagematerial bekomme ich es nicht an meine F 650 GS BJ. 2008 - obwohl vorgesehen
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
naja...
mußt halt improvisieren...
kannst ja nix dagegen machen...
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
bin ich 1oo%ig bei dir!
es geht nur noch ums geld.
ob schrott verkauft wird oder nicht is völlig irrelevant.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.368
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
P.S. Bei der ersten Ausführung die ich hatte waren die beiden Senkkopflöcher/Senkung nicht mal auf der richtigen Seite aufgebohrt.

Da waren die auf der Unterseite.

Aber ein Qualitäts Kontrollzettel lag bei
 
Thema:

SHAD TOP Master W0FG68ST

SHAD TOP Master W0FG68ST - Ähnliche Themen

  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

    Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

    BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • Biete Sonstiges TOP Case SHAD SH 39 Universal

    TOP Case SHAD SH 39 Universal: Hallo zusammen, bin am aufräumen und biete folgenden Artikel an. Top Case SHAD SH 39 Carbonoptik komplett mit Schlüssel und Halteplatte. Zustand...
  • Biete Sonstiges Biete TOP Case SHAD SH46 mit Halterung für BMW G 650 GS

    Biete TOP Case SHAD SH46 mit Halterung für BMW G 650 GS: Biete ein TOP Case SHAD SH46 in sehr gutem Zusatand, mit spezieller Halterung für die BMW G 650 GS und Rückenpolster. Standard Halteplatte ist...
  • Biete TOP Case SHAD SH46 mit Halterung für BMW G 650 GS - Ähnliche Themen

  • shad terra tr40

    shad terra tr40: hallo! hat jemand erfahrung mit den packtaschen shad terra tr40? passen diese auf einen standard touratech träger mit 18 mm durchmesser? aus der...
  • Biete 2 Ventiler Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger

    Shad Terra TR 40 Wasserdichte abschließbare softbags mit Träger: Hallo. Biete Shad Terra TR 40 softbags. Abschließbar und Wasserdicht mit Halterung für R80/100GS orginal Rahmenheck. (Die vorderen Halter wurden...
  • BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40

    BMW Variokoffer vs. Shad Terra TR40: Hallo zusammen, für mich steht ein Gepäcksystem an, aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Auf der einen Seite die...
  • Biete Sonstiges TOP Case SHAD SH 39 Universal

    TOP Case SHAD SH 39 Universal: Hallo zusammen, bin am aufräumen und biete folgenden Artikel an. Top Case SHAD SH 39 Carbonoptik komplett mit Schlüssel und Halteplatte. Zustand...
  • Biete Sonstiges Biete TOP Case SHAD SH46 mit Halterung für BMW G 650 GS

    Biete TOP Case SHAD SH46 mit Halterung für BMW G 650 GS: Biete ein TOP Case SHAD SH46 in sehr gutem Zusatand, mit spezieller Halterung für die BMW G 650 GS und Rückenpolster. Standard Halteplatte ist...
  • Oben