Servus aus Erding

Diskutiere Servus aus Erding im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, auch an alle noch ein gutes neues Jahr. Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen. Komme aus dem Raum Erding und fahre seit 1980...
omi

omi

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
4
Hallo,
auch an alle noch ein gutes neues Jahr. Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Komme aus dem Raum Erding und fahre seit 1980 leidenschaftlich Motorrad. Von einer Katana 550 über eine Honda XLM 600 kam ich zu einer BMW R1100RS. Die ich ab 1997 bis 2017 gefahren habe und mich sehr zuverlässig begleitet hat. Seit 09.2017 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 LC Exclusiv und hoffe auf weitere tollen Touren, vielleicht auch mal mit einem von euch.
Mit 54 Jahre, mein Name Michi, versuche ich jetzt auch wieder, nach Familie und Job, mich mehr dem Hobby zu widmen.

Michi



unterwegs von meinem tragbaren C64 gesendet.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.090
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Michi (Michael?),
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omi
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.330
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omi
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Michi

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omi
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
233
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Herzlich willkommen im Forum Michi und viel Spaß mit Deiner 1200er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omi
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.817
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus nach Erding,
wünsch dir unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der 12erGS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omi
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
566
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Herzliche Grüße aus Berglern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omi
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Servus aus LK Bad Tölz/Wor!
Nachdem sich in letzter Zeit doch einige aus dem Großraum M angemeldet haben - vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo?

Gruß, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omi
omi

omi

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch für die freundliche Aufnahme bedanken.

Vielleicht sieht man sich tatsächlich einmal oder besser man macht konkret einmal etwas für eine kleine Tour aus.

Die linke zum Gruß, euer Michi


Gesendet von meinem tragbaren C64.
 
P

Panic15

Dabei seit
01.01.2019
Beiträge
8
Servus Fastnachbar

VG Patrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omi
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
681
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Michi
Viele Grüße aus Niederbayern (Landshut)
Reinhard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omi
Thema:

Servus aus Erding

Servus aus Erding - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Servus miteinander, ich bin der Jonas, 22 Jahre alt, aus dem Ostallgäu und fahre momentan eine f650 (Uhr-F) aus 97. Ich habe mir für sehr kleines...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Tom und 54 Jahre alt. Ich hab mir im Juli eine gebrauchte 1200GS ADV gekauft und...
  • Servus aus dem bayrischen Erding

    Servus aus dem bayrischen Erding: Hallo liebe GS-ler möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dieter und fahre seit über 20 Jahren meine liebe 1100-er, die läuft immer noch wie ein...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo an alle GS Fan! Ich bin der Gabor aus Erding. Komme ursprünglich aus Ungarn also bitte entschuldigt mir für meine Schreibfehler. Ich bin...
  • Servus aus Erding - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Servus miteinander, ich bin der Jonas, 22 Jahre alt, aus dem Ostallgäu und fahre momentan eine f650 (Uhr-F) aus 97. Ich habe mir für sehr kleines...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo zusammen, möchte mich hier mal vorstellen. Ich bin der Tom und 54 Jahre alt. Ich hab mir im Juli eine gebrauchte 1200GS ADV gekauft und...
  • Servus aus dem bayrischen Erding

    Servus aus dem bayrischen Erding: Hallo liebe GS-ler möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Dieter und fahre seit über 20 Jahren meine liebe 1100-er, die läuft immer noch wie ein...
  • Servus aus Erding

    Servus aus Erding: Hallo an alle GS Fan! Ich bin der Gabor aus Erding. Komme ursprünglich aus Ungarn also bitte entschuldigt mir für meine Schreibfehler. Ich bin...
  • Oben