Servus aus dem Oberallgäu

Diskutiere Servus aus dem Oberallgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich bin der Gabriel aus dem Oberallgäu und hoffentlich bald auch stolzer Besitzer einer BMW GS. Modell je nachdem was der...
GSGabe96

GSGabe96

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
31
Modell
BMW R1200 GS Bj17 Rallye
Servus zusammen,
ich bin der Gabriel aus dem Oberallgäu und hoffentlich bald auch stolzer Besitzer einer BMW GS. Modell je nachdem was der Geldbeutel hergibt 😄 Für Tipps bis 14000€ hab ich gern ein offenes Ohr 😉

Seit 2012 bin ich auf Zwei Rädern unterwegs. Zuerst 125ccm Yamaha DT 125X dann KTM EXC 450 auf Sumo umgebaut und aktuell steht noch ne KTM 990 SMT in der Garage. Da meine Freundin aber das mitfahren für sich entdeckt hat (zum Glück) ist die KTM einfach zu leicht in den Hosen und der Fahrspaß bleibt auch auf der Strecke.
Als ich mir dann letztes Jahr für drei Tage eine R 1250 GS geliehen habe und wir zu zweit damit im Südtirol unterwegs waren stand für mich fest, dass neben meiner Freundin das Motorrad mein neues Objekt der Begierde ist 😄 Und das schon mit 26, aber dieses Teil hat mich einfach nur überzeugt.

Bis dahin
Grüße Gabe
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.502
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Gabriel, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Erfolg bei der Suche nach der "richtigen " GS und dann allzeit gute Fahrt!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.025
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.330
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.048
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt.
PS: goile Gegend wo du wohnst.
 
G

Gast63216

Gast
Hallo Gabe,

bei Dir ist motorrad-martin.de in Oy und Schongau nicht allzu weit. Der hat um die Zeit, besonders in Schongau meist den Keller voll Gebrauchte.

Willkommen
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
545
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Herzlich Willkommen hier.

Es scheint im Moment wohl ein Problem zu sein ein Motorrad in der Preisklasse zu bekommen.
Geht mir nämlich auch so.
Mein Budget ist so wie deins, allerdings sind meiner Meinung nach die privaten zu teuer.
Teilweise werden die gleichen Preise aufgerufen wie bei einem Händler.
Dazu kommt noch das die meisten "guten" in Süddeutschland stehen und ich würde es besser finden einen Händler hier in NRW / OWL zu haben, vernünftig mit Garantie und Gewährleistung.
Bei den Luftis ist es sogar oft so das die als Sammlerstücke gesehen werden und dann bis 13K kosten. Ich möchte aber keine die erst 7k gelaufen hat und vermutlich bei dem Preis noch Reifen von 2012 drauf hat.
Naja irgendwann werde ich hoffentlich bei der passenden dabei laufen.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.300
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach der richtigen GS und immer eine unfallfreie Fahrt
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
...na dann Herzlich Willkommen und viel Spass mit der "Dicken".
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.733
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Gabriel, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Servus aus dem Oberallgäu

Servus aus dem Oberallgäu - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Servus miteinander, ich bin der Jonas, 22 Jahre alt, aus dem Ostallgäu und fahre momentan eine f650 (Uhr-F) aus 97. Ich habe mir für sehr kleines...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Servus miteinander, ich bin der Jonas, 22 Jahre alt, aus dem Ostallgäu und fahre momentan eine f650 (Uhr-F) aus 97. Ich habe mir für sehr kleines...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen 😎 Bin der Denis, 39 und lebe / arbeite in München. Ich selbst fahre eine KTM 690 smcr. Nope…keine GS…gefällt mir einfach nicht...
  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Oben